"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Hallo liebe Mitfahrer,

Lidl hat mal ne sinnvolle Maßanfertigung für die Beleuchtung unter dem Multiflexboard produzieren lassen.
Da mich die Dunkelheit schon immer nervte, habe ich für 8 Euro mal investiert.

VG

Anhang anzeigen 394978
Welches Modell ist das? Ich habe wohl das Angebot verpasst.
 
Wie hat Du das selbst verchromt?

so vielleicht :D

(sorry @TeeFünfMultiWahn , der musste hier sein 😇)
 

Anhänge

  • IMG-20230806-WA0001.jpg
    IMG-20230806-WA0001.jpg
    502,9 KB · Aufrufe: 225
Weiss von euch jemand wo ich 3d Aufkleber machen lassen kann in selbsterstellter Größe Form und Farbe , speziell geht es mir um das Logo im Kühlergrill
Wo gibt es diesen Grillaufkleber? Gefällt mir ganz gut.
 
Halter wird der normale für das "4möschen" sein.
Und dann druckt man sich was ... 🤪

Ich plane seit Jahren, das Audi "ultra" dahin zu kleistern .. aber die liebe Zeit.
 
Wieder neues Nippes-Dingens gestrickt: Innenbeleuchtung für das obere Handschuhfach - da wars bisher immer so dunkel in der Nacht :D

IMG_2540.jpegIMG_2541.jpeg

IMG_2543.jpeg

Als Schalter habe ich den gleichen verwendet, der werksseitig schon am unteren Handschuhfach (und an der Handbremse) verbaut ist, kostet mit dem Steckergehäuse ca. 13€. Die Leuchte ist noch ein Reststück (Aluprofil für LED-Band und dann noch das LED-Band selbst).

Für den Radio-Umbau ist noch eine HDMi- und USB-Buchse dazugekommen, aber das ist ein anderes Thema 😉
 
Nachdem wir wieder mal zwei Nächte im Bulli geschlafen haben, habe ich wieder eine Leselampe mittig an der Heckklappe gewünscht. Diesmal hatte ich eine alte Stirnlampe dabei. Die passt wunderbar unter die schmale Abdeckleiste am Himmel.
Meine Lampe hat neben dem starken Kaltlicht auch angenehme wärmere LEDs und einen Sensor zum Ein/Aus - Luxus! 😊
 

Anhänge

  • IMG_20231004_075144.jpg
    IMG_20231004_075144.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_20231004_075216.jpg
    IMG_20231004_075216.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 244
Hallo in die Runde, hat jemand Interesse an der Bulli Sammlung? Die Kekse sind natürlich schon weg.
 

Anhänge

  • IMG_1251.jpeg
    IMG_1251.jpeg
    388,9 KB · Aufrufe: 119
image.jpg
musst dich unbedingt für unsere Firma haben. Die Jungs freuen sich
 
Ich weiß nicht warum, aber bei dem Kühlschrank muss ich an den ID Buzz denken :uuups:
 
Hat hier jemand schon was für die unteren Türfächer der Fahrer- und Beifahrertür gebastelt/gedruckt um dort etwas Ordnung zu schaffen / zu verhindern dass alles immer kreuz und quer fliegt?
 
Bei mir steht die Urne von VW in der linken Tür und sorgt damit dafür, dass vorne Flaschen passen und nichts im Weg ist. Dahinter ist das Fach dann nicht mehr so groß, rechts ist Unordnung 😁
 
Bei mir steht die Urne von VW in der linken Tür und sorgt damit dafür, dass vorne Flaschen passen und nichts im Weg ist. Dahinter ist das Fach dann nicht mehr so groß, rechts ist Unordnung 😁
Das Fach muss nur voll genug sein dann klappert auch nix mehr ...
 
Hat hier jemand schon was für die unteren Türfächer der Fahrer- und Beifahrertür gebastelt/gedruckt um dort etwas Ordnung zu schaffen / zu verhindern dass alles immer kreuz und quer fliegt?
Hab Schaumstoff solange zugeschnitten, bis dieser rein passt und Regenschirm, Boardbuch, Brillenetui, Getränkedose und ne Wasser Glasflasche rein passen.
 
Und ich dachte immer, der Schnee macht um Euskirchen einen Bogen ;)
 
Zurück
Oben