"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Ja, sind aus ABS gedruckt.
Ich hätte die waaahnsinnig gerne aus Alu gefräst haben wollen (und dann pulvern), aber das wäre für zwei so Dinger unbezahlbar geworden.
So ist es jetzt eine 90%-Lösung geworden, mit der ich leben kann.
 
Ich hätte die waaahnsinnig gerne aus Alu gefräst haben wollen (und dann pulvern)
Guck doch mal bei Anbietern wie PCBWay, ggf. als Foren-Sammelbestellung, vielleicht bekommt man den Preis dann auf ein verkraftbares Niveau.
 
Guck doch mal bei Anbietern wie PCBWay, ggf. als Foren-Sammelbestellung, vielleicht bekommt man den Preis dann auf ein verkraftbares Niveau.
Da bin ich eher vorsichtig... ich habe die Schrifttype von VW verwendet (weil ich möglichst nah an die Original-Optik wollte), das könnte leicht nach hinten losgehen (copyright bzw. Geschmacksmusterschutz).
Und ob es wirklich so viele gibt, die sich für derlei Nippes interessieren? Das müssten dann ja schon - ich schätze mal - 50 oder mehr Leute sein, damit das ganze bezahlbar wird.
 
Aktuell beim Freundlichen zu erhaltenimage.jpgimage.jpg
 
Ich wollte keine neue Kategorie
"Nippes für den Bullifahrer" aufmachen, deshalb an dieser Stelle die Vorstellung meiner neuesten Haute Couture:
IMG_20230701_125414_798.jpg
Das Hawaihemd kleidet zu jedem Anlass ob Business oder Freizeit.
Das gabs bei ebay und ich konnte nicht widerstehen.🤩
 
Wau…
…ähm… sehr kleidsam. Sehr ausgewogene (und gleichsam zurückhaltende) Farbzusammenstellung.

😁
 
Ich wollte keine neue Kategorie
"Nippes für den Bullifahrer" aufmachen, deshalb an dieser Stelle die Vorstellung meiner neuesten Haute Couture:
Anhang anzeigen 403687
Das Hawaihemd kleidet zu jedem Anlass ob Business oder Freizeit.
Das gabs bei ebay und ich konnte nicht widerstehen.🤩
Deeerrrr Burner....!
 
Kann halt nicht jeder tragen! 😇
 
Was soll gefräst werden?
Es geht um die Badges aus #1213 und #1219….

siehst Du da eine Möglichkeit? Das 3D-Modell ist vorhanden, müsste aber ggfs. nochmal geringfügig angepasst werden.
 
Ja, sollte gehen. Eloxieren oder Pulverbeschichten geht auch (und dann nochmal überfräsen für silberne Schrift, falls gewünscht)
 
Ja, sollte gehen. Eloxieren oder Pulverbeschichten geht auch (und dann nochmal überfräsen für silberne Schrift, falls gewünscht)
Was würde sowas in schwarz glänzend kosten? Wäre das dann in Alu oder Kunststoff? Würde es eine Sammelbestellung sein und sich lohnen, heißt somit erstmal abwarten und andere mit ins Boot holen?
 
Die sind dann aus Aluminium.
Wie hoch die Kosten sind, soweit sind wir noch nicht.
Ich erwarte keinen zu hohen Andrang, deswegen wird es eher eine Paar-/Einzelfertigung.
 
1690068752998.png

Gefunden bei Aldi Süd.
 
So eine steht bei uns auch aufm Tisch. :D
 

Anhänge

  • IMG_0116.jpeg
    IMG_0116.jpeg
    191,1 KB · Aufrufe: 42

Anhänge

  • 20230723_190859.jpg
    20230723_190859.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben