Nicht wirklich neu aber neuer Bus

GoldenGl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen

Ich hab mich vor rund 6.5 Jahren hier angemeldet. Damals hatte ich mir grade einen T5.1 Highline gebraucht zugelegt.

Vor fast 4 Jahren hab ich auf einen gebrauchten T5.2 Team mit BiTurbo gewechselt.

Heute hab ich meinen neuen T6 Highline Liberty mit 150 KW und 4Motion bekommen.

Dies nehme ich zum Anlass nochmals Hallo zusagen und vor allem nochmals vielen herzlichen Dank zusagen für die vielen Infos, Tipps, Tricks, Lösung usw. hier im Forum. Einfach topp. Dankeschön.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sebastian
 
Dann mal viel Spaß mit dem neuen T6.
 
Hallo Sebastian
dann Gratulation zum Neuen - und zeig uns das gute Stück doch mal wenn´s schönes Fotowetter in der Schweiz hat -
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben