Neuer zukünftiger MV Fahrer und T5-Board User

Frankstar

Jung-Mitglied
Ort
Romanshorn
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
PDC; Standheizung; Klima; Tempomat; MFA; AHK...
Umbauten / Tuning
KW Gewindefahrwerk
Hallo T5-Board User,

wollte mich bei dieser Gelegenheit mal kurz vorstellen, sowie für die vielen super Beiträge und Theme bedanken (die mir bei meiner Entscheidung viel geholfen haben) und mich zuguterletzt als neuer MV-Fahrer auf den deutschen Straßen ankündigen...

Nachdem ich vor 5 Jahren meinen alten T4-MV (78PS Diesel) verkauft habe und mich in der zwischenzeit in der Kombi-Fraktion von Mercedes und AUDI wiedergefunden habe, freue ich mich umso mehr, letzte Woche quasi wieder einen Schritt back to the Roots gegangen zu sein, und mir einen neuen Multivan mit 140PS bestellt habe.

Jetzt werde ich wohl die nächsten 8-10 Wochen damit verbringen, hier im Forum rumzustöbern, was ich meinem neuen MV alles gutes tun kann... Ich brauch z.B. Sommerreifen (hab mit WR bestellt) auf 18" oder doch 19". Da werd ich hier im Board bestimmt was finden :).

In diesem Sinne - ich freue mich wie ein kleines Kind auf meinen neuen MV....

Gruß Frank
 
AW: Neuer zukünftiger MV Fahrer und T5-Board User

Hallo Frank
Von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully wenn Du ihn dann hast.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: Neuer zukünftiger MV Fahrer und T5-Board User

Hej Frank,
willkommen im Club und verkürze dir die Warterei mit fleißigem Studium im Board :D
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben