Neuer möchte sich kurz vorstellen

Multivan T5c

Aktiv-Mitglied
Ort
35792 Löhnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
WWSH, zwei Schiebetüren, Gepäcknetz, Knochen, Auna Aktiv Subwoofer, abnehmb. AHK,
Umbauten / Tuning
8x18 245-45-18 Alu Sommerräder, 7,5x17 225-55-17 Alu Winterräder, 4cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ6H089xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Morgen, bin seid Gestern hier im Forum angemeldet. Habe schon vorher viel gelesen da ich einiges mit meinem T5 vor habe.

Steckbrief:
Dirk Sommer
45 Jahre jung
seid 2 Wochen T5 2,5, 128 KW, Multivan Cruise Besitzer
35792 Löhnberg (Zwischen Westerwald und Taunus)

Habe vor 2 Monaten mein teilintegriertes Womo verkaufen müssen weil meine Holde keine Lust mehr auf Camping hat. Mein Kollege, der schon immer "Bulli" fährt und auch selber Ausbaut hat den Stein ins rollen gebracht.
Da ich das Camping nicht aufgeben möchte aber ein großes Womo für einen alleine sinnlos ist, musste die eierlegende Wollmilchsau her. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen, der T5 ist alternativlos!

Was ich vor habe sind 3er Bank raus und hinten ein Bett rein (selber machen), von der Heckklappe bis zur Schiebetür. Aber so hoch das die Einzelsitze datunter Platz finden. Spülenschränkchen mit Kartuschenkocher und Aussentisch (selber machen), Dachträger für Markise, Verdunkelungsgardinen rundum (event. wieder selber nähen wie schon in meinem LT Womo selbstausbau), acktiven Subwoofer einbauen, Blende mit sich lösender Gummierung lackieren, Porta Potti Schränkchen (selber machen), Kompressorkühlbox entweder in das Spülenschränkchen integriert oder auf den Schienen befestigt.
LED umrüstung innen (Tips zu einer guten Bezugsquelle sind gerne gesehen). Multivan Leuchten in der Kofferrauf statt der originalen. Aufkleber über den Schwellern in schwarz mit Multivan Schriftzug.
Event. eine Aitop nachrüsten da im Moment "nur" eine WWSH verbaut ist.

Liebe Grüße Dirk Sommer
 
Servus Dirk,
willkommen bei den Busbekloppten.
Das hört sich nach einem interessantem Ausbau an, denk an die Bilder ;-)
Bei mir beginnt die Suche nache einem Alkoven, hab die Frau überzeugen können.
Gruß Bandit
 
Servus Dirk,
willkommen bei den Busbekloppten.
Das hört sich nach einem interessantem Ausbau an, denk an die Bilder ;-)
Bei mir beginnt die Suche nache einem Alkoven, hab die Frau überzeugen können.
Gruß Bandit
Der Bulli ist nur für mich gedacht, die Frau hat nen Audi bekommen. Ich möchte das Camping nicht aufgeben also T5 ;-)
Sobald die ersten Umbauten los gehen gibt es Bilder

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben