Neuer Bus im Landkreis Harburg

hamburgerjung

Aktiv-Mitglied
Ort
Buchholz i.d.N.
Mein Auto
T6 Interessierter
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo liebe mitsüchtigen,
nachdem ich es ja nun shcon lange angekündigt habe, ist unser nun endlich da ;)
Es ist ein Toffee Brauner T5.2 StartLine (MJ 2011?) geworden. 75kW Maschine und hier und da ein paar Extras. (KEIN NAVI, An all die Diebe ;))

Die Übergabe verlief sang und klanglos, war schnell gemacht und bis auf eine beschädiung beid er Inneverkleidung ist uns auch nichts aufgefallen.

Der Motor und das Auto haben uns alle (2 Kinder + Frau und mich) begeistert.
Das Auto bietet alen etwas, der Motor ist angenehm und ausreichend für unsere Bedürfnisse. Wir freuen uns nun auf die nächsten xxx.xxx Kilometer mit dem Dicken.

Ein kleines Wehmutströpfchen bleibt allerdings. Der Wage ist anscheinend so toll, das gleich in der ersten Nacht der Marder in der Gegend sich einnistete und einen Schlauch durchgebissen hat. Dieser defekte Schlauch führte dann einen Tag nach der Abholung zur blinkenden Dieselspule und zum Leuchten der Kat Lampe.
Der :) hats dann aber unkompliziert und schnell behoben.

Bei uns ist nun der Streit ausgebrochen ob Papa den Wagen denn nun auch regelmäßig mit zur Arbeit nehmen darf. Aber bisher fehlen mir die Argumente der mama und den Kindern den 1er BMW da zu lassen, für Tipps wäre ich dankbar. :)

In diesem Sinne hoffe ich auf viele gute Kilometer und weiterhin guten und regen austausch hier im Frum und auf der Straße ;)
 
AW: Neuer Bus im Landkreis Harburg

(...)
Bei uns ist nun der Streit ausgebrochen ob Papa den Wagen denn nun auch regelmäßig mit zur Arbeit nehmen darf(...)
Auf jeden Fall erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Um Deine Frage zu beantworten: Ein klares "Nöööö!!!"...:p (sagt eine Frau ;):D)
 
Zurück
Oben