Neuer aus dem Münsterland

Johnny_cult

Jung-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
07/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
AHK, 17" FW, 7 Sitze, 230V, Bi-Xenon-Licht, Doppelverglasung, LSH, Premium-Paket, Servotronic
Hallo T5-Board,

ich heiße Frank und wohne mit meiner Familie (ich, meine Frau und unsere drei Jungs) im schönen südlichen Münsterland. Im vergangenen Monat ging für uns ein Traum in Erfüllung und wir konnten uns einen neuen VW T5 California Beach Edition bestellen. Jetzt müssen wir uns noch bis zur Auslieferung im Juli gedulden. Doch dann geht es in den Sommerferien direkt los in den Camping-Urlaub...
Das T5-Board ist wirklich klasse, tolle Beiträge mit unglaublich vielen nützlichen Informationen zu unserem neuen Auto. Da fällt das Warten etwas leichter... :)

herzliche Grüße an Alle
Frank
 
Zurück
Oben