Neu ohne Bus...

alfa-tier

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
Caddy Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Drehsitze, Schlafboard, Markise
Hallihallo,
mein Mann und ich wohnen in München und haben zur Zeit noch einen ausgebauten Caddy mit Drehsitzen.
Über kurz (???) oder lang (mein Mann hat gesagt, unsere Nordkapreise letztes Jahr über Dänemark, Norwegen, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Österreich ;-) war campingtechnisch seine letzte im Winzling, daher muss was "Größeres" her.
Interessiert bin ich am Ausbau von Maxxcamp und freue mich über Tipps oder Leute aus M und Umgebung, deren Bus ich mal begutachten darf.

Bringe dann auch meine Kaffeemaschine "Handpresso" mit ;-)

LG alfa-tier
 
Herzlich willkommen bei den Busbekloppten :-)
Die Bilder vom Caddy würden mich jetzt aber echt interessieren
Gruß 'Bandit
 
Hej,

Willkommen an Board. Wenn du weitere T5 in "ECHT" sehen willst, bist du bei unseren Treffen auch genau richtig.
... schaue doch einfach mal vorbei ;).

Bis denne,
 
Sooooo, das sind die einzigen "aufgeräumten" Bilder - ist halt schon immer eine größere Umräum- und Bettaufbauaktion ;-).
Hab meinen Schwiegervater verpixelt...

IMG_0013_2.jpg IMG_0014.jpg IMG_0016.jpg IMG_0019.jpg IMG_0229.jpg
 
Herzlich Willkommen hier...=)
 
Danke!!! Mal sehen, was der T6 so bringt, und was der Ösi dafür verlangt - die letzten T5s aus reutte sind leider nicht so ausgestattet, wie wir das wollen (... wir brauchen keine Sitzheizung ;-)))
LGausMUC!
 
Zurück
Oben