jb256
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 22 Juli 2007
- Beiträge
- 104
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Arzt
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2/2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Chip umprogrammiert ca 175 PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- AHK,Windabweiser Seitenfenster, Alu Ladekantenschutz
- Umbauten / Tuning
- 18 Zoll Alufelgen, 5cm tiefer KWA Federn
Hallo,
habe mich heute neu im Forum angemeldet. HAbe es im April endlich geschafft, mir meinen Traum zu erfüllen.
War früher mit dem selbstausgebauten T2 in Persien (1976) und in Ägypten (1977), seit da träumte ich von einem richtigen Bully, erst jetzt habe ich es geschafft. Bin also wieder Anfänger und freue mich auf gute Tips und schöne Zeiten hier im Forum.
Gruß
Jürgen
habe mich heute neu im Forum angemeldet. HAbe es im April endlich geschafft, mir meinen Traum zu erfüllen.
War früher mit dem selbstausgebauten T2 in Persien (1976) und in Ägypten (1977), seit da träumte ich von einem richtigen Bully, erst jetzt habe ich es geschafft. Bin also wieder Anfänger und freue mich auf gute Tips und schöne Zeiten hier im Forum.
Gruß
Jürgen



a kannst du ja am 10.08 die knappen 50km von Kirchhain nach Kirchheim rüberdüsen und schon viele von uns persönlich kennenlernen
.