Neu aus Holland

AW: Neu aus Holland

Tolle Bilder, viel Spaß mit dem Auto und hier im Board.
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

Hallo und willkommen, klasse Konfiguration. Wenn ich es richtig deute ist dies ein TRAPO mit langem Radstand und Optikpaket. 5 Sitzplätze in der ersten und zweiten Reihe und dann eine Trennwand. Hinten nur Teilverglasung bei den Hecktüren, ansontsen aber blint? oder ? Jedenfalls ein schicker Kompromiss. Gruß Jakob08
 
AW: Neu aus Holland

Na dann viel Spass mit dem neuen ... schick aussehen tut er ja ... muss man neidlos anerkennen ...
 
AW: Neu aus Holland

Von mir auch alles Gute zu deinem Trapo Bus schönes Teil=). Klasse Leder sitze
Hoffe mein Mv hat ähnlich schike Sitze nur leider ohne das logo

Gruß micha
 
AW: Neu aus Holland

:danke::danke:

@Jakob08, ganz korrekt !
 
AW: Neu aus Holland

Moin und willkommen hier.

Was zahlt ihr in NL denn für soeinen an Steuern? Wie ist euer Steuersystm? Nacxh Hubraum oder wie?
 
AW: Neu aus Holland

Wann das ein Firmenwagen ist, dan zahlt mann 19% Mwst. Wann die T5 nur privat gebraucht wird zahlt man auch noch BPM. Das ist eine NL-steuer und die ist ziemlich hochX(
 
AW: Neu aus Holland

Ja mensch - der ist noch ne ganze Ecke schicker als ich dachte !!!
Glückwunsch !!
Ich habe mal eine Frage zu der Dubbelcabine
Sind die Gurte eigentlich an der C-Säule befestigt oder "nur" an der Trennwand ?
Die Frage habe ich weil, würde man die Trennwand ausbauen, könnte man dann noch hinten die Gurte befestigen oder ist er dann so nackt wie ein leerer Kastenwagen ??!

Viel Spaß mit dem tollen Bus !!
 
AW: Neu aus Holland

Die Gurte sind an der C-Saule befestigt ! Der T5 kommt als PKW-Bus nach Holland, und dar kommt derr Trennwand herein.....
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

Hi RichiK,
herzlichen Glückwunsch zu deinem edlen Stück! Sieht klasse aus, ganz besonders die Sitze.
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

Danke Gerd !
 
AW: Neu aus Holland

Wow,
herzlichen Glückwunsch nach Holland. Super Bus, wäre der nun noch schwarz ein Traum, den es lohnt zu leben.
Liebe Grüße ins Nachbarland
der Skull;)
 
AW: Neu aus Holland

@Möms-chen,

zur Erklärung des niederländischen Besteuerungssystems, es wird zum einen nach Gewicht besteuert (je höher die sogenannte fahrbereite Masse des Auto's, desto teurer) und zum anderen nach der Art Brennstoff den man tankt (Gas teurer als Diesel teurer als Benzin). Außerdem fließt in die Berechnung noch die Provinz ein in der man wohnt.
 
AW: Neu aus Holland

Was ist das Landsman ? Ist ganz neu fur mich ! Mwst. hat absolut nichts mit Gewicht zu tun, und auch nicht mit Brennstoff. Was du meinst das heisst Wegenbelasting oder auf Deutsch Autobahnsteuer :cool:
 
AW: Neu aus Holland

@RichyK
meine Antwort war für Möms-chen gedacht, der sich im letzten Teil seiner Frage auf die jährliche Besteuerung (nach Hubraum oder wie bezog) bezog. Hierbei ging es ihm wohl um einen Vergleich zur deutschen Besteuerung und dabei meinte er sicherlich nicht die Mehrwertsteuer, sondern das Equivalent zur deutschen jährlich fälligen Steuer, eben jene von mir erläuterte 'wegenbelasting'.
 
AW: Neu aus Holland

@RichyK
die niederländische 'wegenbelasting' ist keine dem deutschen entsprechende 'Autobahnsteuer', diese fällt nur für Kraftfahrzeuge über 7,5t an, sondern eine jährliche Steuer (besser übersetzt als Wegesteuer), die fällig wird, sobald man im Besitz eines Kraftfahrzeugs ist, welches sich auf öffentlichem Grund befindet (ob es nun fährt oder nur 'rumsteht').
 
AW: Neu aus Holland

Alles klar !! Helemaal duidelijk :)
 
AW: Neu aus Holland

Moin!

Ich muß hier nochmal nachhaken:

Gibts die Trennwand in Höhe der C-Säule eventuell zum Nachrüsten?

Hab bei meinem Dicken auch die zweite Sitzbank drin und dahinter... nix!

Nur viel Lärm und dröhnen von den Winterreifen.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben