Neu aus Holland

RichyK

Jung-Mitglied
Ort
Mahler
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
22-06-2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
JD-Engineering
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
60 Jahre Edition. Is nur fur die Niederlande. Full options.
Hallo leute,

Ganz neu hier, und ab nachste woche hab ich endlich meine T5 =) Ich wirde versuchen so begreiflich wie moglich Deutsch zu schreiben :D

Meine T5 ist eine die es nicht gibt bei euch ! Eine 60 Jahre Edition. Die T1 (Typ 2) ist in 1947 entwickeld durch Ben Pon die VW vertreter in die Niederlande. Jetzt ist die Transporter also 60 Jahre in de Niederlande und gibt es diese Sondermodell mit speziale sitze, lederpaket, billige optionen und "60" Schriftzug.

Weitere spezifikationen: Tiptronic, Schiebedach, DoKa, MV stosstange, Heckleuchte und Scheinwerfer, 18 inch Felgen, Eibach Pro Kit und das was ich vergessen bin :D

Jetzt schon einige bilder den ich letzte woche bei meinem freundlichen gemacht habe. Wann er da ist wirden die weitere Bilder folgen !


Gruss aus Holland
T5a-2.jpg


T5c-1.jpg


T5b-2.jpg
 
AW: Neu aus Holland

klasse - gibt es noch mehr Fotos???
wenn ja Posten - vor allem innen - danke
 
AW: Neu aus Holland

Hallo !!
Der sieht ja schick aus.....Glückwunsch zum neuen Bus..... ein paar Tage noch für Dich !! ;)
 
AW: Neu aus Holland

Danke Lubeca 1
 
AW: Neu aus Holland

Herzlich willkommen auch von uns..... Viel Spaß mit deinem neuen Bus!

Ehrlich gesagt, wenn ich diese tollen Ledersitze sehe, werde ich gaaaanz neidisch!
Sehen super aus!


Ciao
HENRY UND kATJA
 
AW: Neu aus Holland

Halo RichyK,
willkommen hier auch von mir.
Das sieht ja richtig klasse aus. Ich bin auch gespannt auf die weiteren Fotos, besonders vom Innenraum.
Ich wünsche Dir noch recht viel Vorfreude.
 
AW: Neu aus Holland

Danke !! Das wird ein ganz lange Woch sein bis Freitag !!
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

Und jetzt ist er da :cool:

T51.jpg


T52.jpg


t511.jpg


t54.jpg


t55.jpg


t57.jpg


t59.jpg


t510.jpg
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

mein kompliment! sieht wirklich sehr edel aus.

darf man fragen was soetwas netto kostet?

kann oder könnte man dieses modell auch von deutschland aus beziehen?
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

Danke Matsches2000 ! Kostet 38 inklusiv mwst. Ich weiss es nicht sicher, aber dachte das es ein sondermodell fur die Niederlande ist....
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

Besonders die Sitzbankverkleidung mit den Ablagen sieht hammermäßig aus.
Vielen Dank für die Bilder - echt super. Viel viel Spaß mit dem Wagen.
 
AW: Neu aus Holland, er ist da !!

Danke, danke....
 
AW: Neu aus Holland

Ich finde dein Auto auch klasse - schde das es so eine Ausstattung in D nicht gibt - viel Glück meit dem schicken Auto :danke:
 
AW: Neu aus Holland

Hallo RichyK,

schickes Auto, Respekt !

Die Sitze sehen mir nicht nach original VW aus, die Sitzwangen sind sehr stark ausgeprägt, fast wie bei Sportsitzen (die sich viele so sehnlich wünschen). Auch ist die Lederfarbe offensichtlich sehr dunkel und paßt nicht ganz zu den Kunststoffteilen (was aber sehr gut aussieht!). Wo kommen die wohl her...:confused:

Was mir auch noch auffiel: Ablagen an den Sitzen. In Deutschland sind die bei den aktuellen billigeren Versionen schon wegrationalisiert worden.

Gruß vom Nordlicht
 
AW: Neu aus Holland

sehr schönes und praktisches auto. ich hab immer schon den in den niederlanden sehr verbreiteten 5-Sitzer mit Kofferraum (quasi) bewundert. Flügeltüren sehen am T5 auch super aus.
allzeit gute fahrt.
:pro::pro::pro:
 
AW: Neu aus Holland

Hallo,

diese teilverglasten Doppelkabinen-Kastenwagen oder wie man auch immer dazu sagen will sind mir auch jedes Jahr im Urlaub auf dem Campingplatz aufgefallen.
Halb PKW, halb LKW mit Trennwand und 5 Sitzen.
Hier in D so nicht von VWN angeboten.
Welche steuerlichen Randbedingungen gibt es in NL, daß diese Fahrzeuge dort so verbreitet sind? Oder haben alle Handwerker 3 Kinder und nur ein Fahrzeug, welches die Bedürfnisse von Firma und Familie abdecken muß ?
 
AW: Neu aus Holland

komme gerade vom sonnwendfeuer. ein kurzer kommentar is aber drin.

also ehrlich gesagt sehen mir diese bilder nicht gerade nach handwerkerfahrzeug aus - im gegenteil. eher super edel.
 
AW: Neu aus Holland

Hallo,

diese teilverglasten Doppelkabinen-Kastenwagen oder wie man auch immer dazu sagen will sind mir auch jedes Jahr im Urlaub auf dem Campingplatz aufgefallen.
Halb PKW, halb LKW mit Trennwand und 5 Sitzen.
Hier in D so nicht von VWN angeboten.
Welche steuerlichen Randbedingungen gibt es in NL, daß diese Fahrzeuge dort so verbreitet sind? Oder haben alle Handwerker 3 Kinder und nur ein Fahrzeug, welches die Bedürfnisse von Firma und Familie abdecken muß ?

In die Niederlande zahlt mann kein Mwst und BPM (ist NL-steuer) fur diese Ausstattung, die sind also billiger. Ich bin Handwerker (Mahler) und hab nur ein Kind, und fahre Privat ein Skoda Octavia II Combi RS:D
 
Mein Senf

Glückwunsch zum neuen Bus. Wenn jetzt noch die Alufelgen und Schwellerrohre schwarz gepulvert werden ist er perfekt ;). (ok, bis auf die Farbe :p)


fette Grüße
 
Zurück
Oben