Neu aus Holland

AW: Neu aus Holland

Höhe C-Säule gibts ja eigentlich nicht, Säulen sind ja senkrecht.
Aber die Trennwand ist zweitteilig und kann man auch mal günstig hier im Marktplatz bekommen. Sonst natürlich beim :D.
 
AW: Neu aus Holland

Moin!

OK, Dere Begriff Höhe ist nicht richtig von mir gewählt. Ich suche eine senkrechte Trennwand hinter der zweiten Sitzreihe.
Der Wagen wird eben beruflich genutzt und Sinn ist vor allem die Trennung in Weiß / Schwarz-Bereich.

Die Trennwand war damals nicht konfigurierbar und ist auch laut Auskunft meines (Wo krieg ich den Smiley her?), Ihr wißt schon wen, nicht als Zubehör erhältlich. Nur die Trennwand direkt hinter den Fahrer/Beifahrersitzen. (B-Säule)

Und nu Du

Gruß
Christian
 
AW: Neu aus Holland

Hallo, wie ist die "Dubblecabine" (muss ich immer an dubblevla denken ;-)) denn zugelassen? PKW oder LKW? Wäre ja eine praktische (weil 5 Sitze) Alternative zum Kasten, wenn er hier in D als LKW zugelassen werden könnte (Firmenwagen, wegen Privatnutzung etc.)
 
AW: Neu aus Holland

Hallo RichyK

Das ist ein schönes Auto. Die Ledersitze mit dem Logo fallen besonders auf.

Viele Grüße aus Bremen
CaliT5
 
AW: Neu aus Holland

Hallo farbrat !

Dieses Auto ist fast genau so in AUT zu haben. Hier heist er Trans-Van und ist als LKW
zulassungsfähig.(Mit voller Trennwand nach der 2. Sitzreihe). Du findest ihn im Konfigurator
genau beschrieben.

Gruß altbeton
 
AW: Neu aus Holland

Hallo, wie ist die "Dubblecabine" (muss ich immer an dubblevla denken ;-)) denn zugelassen? PKW oder LKW? Wäre ja eine praktische (weil 5 Sitze) Alternative zum Kasten, wenn er hier in D als LKW zugelassen werden könnte (Firmenwagen, wegen Privatnutzung etc.)

LKW Zulassung
 
AW: Neu aus Holland

Hallo, ikzelf heb juist een uitvoering naar NL gehaald die alleen in D geleverd werd (California Black Edition)

welkom, ben zelf ook nieuw :dito:
 
Zurück
Oben