Quattrosepp
Jung-Mitglied
- Ort
- Wülfrath
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Zwei drehbare Recaros, T6-Systemlenkrad, Chinaradio und viel Platz
Moin zusammen,
ich bin Michl, neu hier und grüße alle Bulliverrückten.
Ich hab einen `06er Trapo AXD mit 240tkm und würde heute gern um Eure Hilfe bitten.
Mein derzeitiges Problem ist das Startverhalten - insbesondere wenn die Bude warm ist. Er benimmt sich, als ob er keinen Sprit bekäme. Nach ca. 3-4 Minuten orgeln(nicht am Stück) kommt er langsam und läuft dann kurz unrund. Danach kann man 800 kilometer einwandfrei durchfahren. Mach ich ihn aus fängt das Drama wieder an.
N75 Pierburg, Anlasser Bosch ,LMM Bosch, zwei dicke neue Batterien bringen keine Lösung, Spritpumpenrelais und Spritpumpe sind ok. Fehlerauslesen und Logfahrt negativ.
Ich hab jetzt das MSG im Verdacht mir den Sprit vorzuenthalten. Hat einer von Euch gleiche Erfahrungen und evtl. schon eine kalte Lötstelle verortet, vielleicht sogar mit Bild?
LG
Michel
ich bin Michl, neu hier und grüße alle Bulliverrückten.
Ich hab einen `06er Trapo AXD mit 240tkm und würde heute gern um Eure Hilfe bitten.
Mein derzeitiges Problem ist das Startverhalten - insbesondere wenn die Bude warm ist. Er benimmt sich, als ob er keinen Sprit bekäme. Nach ca. 3-4 Minuten orgeln(nicht am Stück) kommt er langsam und läuft dann kurz unrund. Danach kann man 800 kilometer einwandfrei durchfahren. Mach ich ihn aus fängt das Drama wieder an.
N75 Pierburg, Anlasser Bosch ,LMM Bosch, zwei dicke neue Batterien bringen keine Lösung, Spritpumpenrelais und Spritpumpe sind ok. Fehlerauslesen und Logfahrt negativ.
Ich hab jetzt das MSG im Verdacht mir den Sprit vorzuenthalten. Hat einer von Euch gleiche Erfahrungen und evtl. schon eine kalte Lötstelle verortet, vielleicht sogar mit Bild?
LG
Michel