Navi mit Soundsystem

ollip

Jung-Mitglied
Hallo!

Ich habe nun meinen T5 Highline mit Navi und Soundsystem. Hörte sich alles sehr gut an: 12 Kanal-Verstärker, Subwoofer usw. - meine Frage nun: wo soll das alles eingebaut sein? Ich konnte bisher nur die vier Boxen vorne entdecken. Ich bin mit nicht sicher aber ich glaube in der hinteren Seitenverkleidung sind auch noch Boxen. Sagen wir mal auch zwei links und zwei rechts. Macht zusammen = 8. Aber wo ist der Rest - wo ist der Subwoofer, wo sind die anderen vier Boxen. Und wie sieht es mit DSP aus - ich finde beim großen Navi nichts davon...

Grüße

Ollip
 
...na, schade, da hat doch niemand das gleiche Problem - oder sogar eine Lösung..

Grüße

ollip
 
...na, schade, da hat doch niemand das gleiche Problem - oder sogar eine Lösung..

Leider geht ein Beitrag hier etwas unter, wenn im selben Bereich kurz danach ein weiterer Beitrag aufgemacht wird.

Zu deiner Frage: den Soundprozessor findest du unter dem Fahrersitz. Bei JEWUWA auf der Homepage ist ein Foto, dass er geschossen hat beim Einbau seiner Multimedia-Anlage. Der Fahrersitz ist da demontiert und man kann schön auf die "Eingeweide" sehen.

Bei den anderen Sachen (Subwoofer etc.) kann ich dir nicht helfen, sorry.

Gruss, NL
 
Soundprozessor ist unter dem Beifahrersitz 8) Aber bei dem Durcheinander in meinem MV beim Umbau sei Nordlicht verziehen. ;)
 
Zurück
Oben