Navi-DVD nicht erkannt

pnpn

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
6/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Polyroof,AHK,Markise++,Clima,CD-Wechsler,GRA,Handy,Parkdistanzk.,verstärkte Stabis,Tagfahrlicht, Mat
Hallo,
bei meinem Navi (Bj. 2007, DVD Vers.4) wird die DVD nicht mehr erkannt. Sie lässt sich auch nicht auswerfen. Gibt es neue Lösungen für das Problem?
Gruß pnpn
 
AW: Navi-DVD nicht erkannt

Hallo,

.....schon mal versucht die Hauptbatterie ab zu klemmen und 1 Min. warten ???
Das wirkt insbesondere bei deinem Problem wunder =)=).

Wenn das geholfen hat, solltest du unbedingt prüfen welchen Firmware dein DVD Navi hat.
Es sollte zwingend SW 30 drauf sein, wenn nicht solltest du ganz schnell zum :D fahren und das
aufspielen lassen, sonst könnten deine Fehlfunktionen am Ende ein Dauerzustand sein ....dann gäbe es SW30 allerdings gleich mit einem neuen Navi :evil:.

Wenn du die Batterie abklemmst musst du keinen neuen Code eingeben ......das Navi ist mit deinem T5 fest "verheiratet".

Gruß
Claus
 
AW: Navi-DVD nicht erkannt

Hallo Claus,

hat leider nicht geklappt.
Der VW-Händler hat es natürlich auch nicht hin bekommen. Auf Tipp eines Bosch-Händlers bin ich dann bei einem Tuner in Hannover gewesen, der das Laufwerk ersetzt hat - für 399 €.

Gruß pnpn
 
Zurück
Oben