Navi / Antennenstecker

haidiver

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewinde, Felgen Modell OZ Sardegna 9x19, Reifen Dunlop 255/40/R19, Frontspoiler CSR,Böser Blick,Heckspoiler,Sportlenkrad mit Schaltwippen
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, bei mir ist am Navigerät der Antennenstecker durch einen damaligen Einbruch jetzt abgebrochen, der Freundliche meinte ich bräuchte dazu einen neuen Kabelbaum weil es den Stecker alleine nicht gibt. Hat zufällig von euch jemand so einen Stecker rumliegen oder einen gebrauchten Kabelbaum oder weiß jemanden der mir weiterhelfen kann. danke vorerst.
Gruß Haidiver
 
AW: Navi / Antennenstecker

Fahr zum Boschdienst! Der kann den FAKRA Stecker neu aufkrimpen! Eigentlich sollte das der Freundliche auch können...
 
AW: Navi / Antennenstecker

Fahr zum Boschdienst! Der kann den FAKRA Stecker neu aufkrimpen! Eigentlich sollte das der Freundliche auch können...

By the way: Hallo Tom, kennst Du einen guten Bosch-Dienst im Raum Köln-West?

Viele Grüße

Dirk
 
AW: Navi / Antennenstecker

Leider nein...
Bin mir auch nicht sicher, dass das jeder Boschdienst macht. Aber einen Versuch ist es Wert. Crimpzangen für FAKRA Stecker gibt es auf jeden Fall!
 
AW: Navi / Antennenstecker

Leider nein...
Bin mir auch nicht sicher, dass das jeder Boschdienst macht. Aber einen Versuch ist es Wert. Crimpzangen für FAKRA Stecker gibt es auf jeden Fall!

Hi Tom,

noch 'ne konkrete Frage: Wie LÖST man die FAKRA-Stecker von der Rückseite des Geräts? Frage erst mal, bevor ich was falsch mache. Benötige ich spezielles Werkzeug zum Entriegeln oder gibt's 'nen simplen Trick?

Besten Dank

Dirk
 
AW: Navi / Antennenstecker

Hallo Dirk,
heiße zwar nicht Tom :D , aber an einer der 4 Seiten des FAKRA-Steckers kannst Du die Plastiksperre ein wenig runterdrücken, dann ziehen und der Stecker geht ganz leicht ab!

Gruß
Jochen
 
AW: Navi / Antennenstecker

Hallo Dirk,
heiße zwar nicht Tom :D , aber an einer der 4 Seiten des FAKRA-Steckers kannst Du die Plastiksperre ein wenig runterdrücken, dann ziehen und der Stecker geht ganz leicht ab!

Gruß
Jochen

Hallo Jochen (der nicht Tom heißen will:mad: ),

danke für die Info! Hört sich ja ganz einfach an. Gleich mal ausprobieren.

Viele Grüße

Dirk
 
Zurück
Oben