Musik für im T5

Ja, mit Pearl Jam geht was. Und besonders gut, wenn Neil Young mitmacht:

 
Großer kleiner Mann 8):cool::D
R.I.P.
 
Kann ich gar nicht glauben;)
Vom Gun Club habe ich zu meiner Schande erst vor ein paar Wochen erfahren, ist aber, wie gehört, keine substantielle Bildungslücke:rolleyes:
Denke schon, dass die Death Kennedys nicht zu den bekannteren Bands der heutigen Zeit gehören, in den Achtzigern waren sie definitiv aber eine der Hauptvertreter der amerikanischen Punkmusik und damit auch wichtig für die weitere Entwicklung unterschiedlicher Bands in den USA, deshalb von mir - Daumen gnaz weit hoch.
The Gun Club war da etwas unbekannter und ist auch bestimmt keine Bildungslücke, sie nicht zu kennen. Ihre ruhgeren Stücke waren da meiner Meinung nach auch die qualitativ besseren Stücke.
Immerhin hat Blondie dem verstorbenen Sänger und Freund Jeffrey Lee Pierce von The Gun Club ein Lied gewidmet.
Auch schön:
 
Epic Metal von Atlantean Kodex aus Deutschland (leider bescheidene Soundqualität da live):


Und noch einmal Epic Metal von Solstice aus England:

 
Für den nächsten Roadtrip, live is immer besser...

 
Und ein Gänsehautsong eines deutschen Gitarrenvirtuosen. Alles parallel auf einer einzigen Gitarre gespielt.

 
Die Version hatten wir noch nicht:

 
Schade, daß hier viele Titel vielfach auftauchen....

Deswegen jetzt was Neues:
Habe ich alle CD's von.

Starte ich das im Bus ist Urlaub!

okta logue - YouTube

(Hat was von Pink Floyd, The Doors....)

Für mich eine echte Entdeckung, ich bin froh, Okta Logue gefunden zu haben.

Besonders die längeren Stücke (z.B. "Decay" 20min. gefallen mir).
 
Schade, daß hier viele Titel vielfach auftauchen....

Deswegen jetzt was Neues:
Habe ich alle CD's von.

Starte ich das im Bus ist Urlaub!

okta logue - YouTube

(Hat was von Pink Floyd, The Doors....)

Für mich eine echte Entdeckung, ich bin froh, Okta Logue gefunden zu haben.

Besonders die längeren Stücke (z.B. "Decay" 20min. gefallen mir).

Hey, coole Mucke, hab ich noch nie von gehört.
Mein legitimer Pink Floyd Nachfolger heisst Porcupine Tree. Könnte dir auch gefallen.
 
Zurück
Oben