Musik für im T5

Paradise Lost, "Beneath Broken Earth"

Sehr schön, find ich super, dass PL sich in letzter Zeit wieder auf ihre alten Qualitäten besinnen...

Aber es kann ja nicht jeder über so lange Zeit gleichbleibende Qualität abliefern wie die hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, find ich super, dass PL sich in letzter Zeit wieder auf ihre alten Qualitäten besinnen...

:ot: Ja, diese PL!
hechel.gif


:D:p
 
Man kann auch immer noch ein Ganzkörpertattoo draus machen. :D
 
Da ist aber einer "altmodisch"...:cool:
 
Die darfste behalten...:D
 
Schwierig. Blackmetal ist es nicht. Es geht in die Richtung Deathmetal....ist aber auch recht melodiös.

Der Mann kann auf jeden Fall gut singen:D;)
 
Hab auch nen Cover in Petto. Ich mag diese Version immer wieder gerne hören. Erst Recht auf Tour!

Song startet ab Sek 35 oder so! Viel Spaß wer es nicht kennt und Slayer mag ;)
 
Unter welche Kategorie fällt das?
Black- oder Deathmetal?
Oder ganz was anderes?
Melo-Death/Thrash würde ich sagen.
Black Metal definitiv nicht.
Das hier strenggenommen auch nicht.:D;)
 
Zurück
Oben