Musik für im T5

"mit"
(sagt man beim Skatspiel)
 
Das hier:



Eines der besten Covers von his Bobness.

Gruß

hjb
 
Für mich die Ur-Väter jeglicher Metall und Rock-Varianten der heutigen Zeit :-)
 
Also das zum Beispiel:
 
Also das zum Beispiel:
Jupp, gäbe es alles ohne Deep Purple nicht, meine Richtung geht in Speed, Black, NYHC, Crossover, NU-Metal usw.
Vor etlichen Jahren las ich mal ein Interview mit Angus Young von AC/DC, O-Ton: "Ich habe keine Ahnung wie all diese Metall-Richtungen heißen, aber wenn ich mal guten Musik hören will, nehme ich Reign in Blood von Slayer"
Ich wurde damals von meinen Bekannten belächelt, als ich exakt diese "Kassette" im Walkman immer und immer wieder anhörte, ist jetzt 30 Jahre her ;-)
 
NYHC !! Oh ja!!:pro:
Die Urgesteine:D
Und die junge Generation:p
 
Ah, Refused. Sehr geil. Da werden Erinnerungen wach...ich war vor ihrem Charterfolg genau hier anwesend

 

Aaaaatemlooooos .....

Duck und Weg:uuups:
 


Irgendwie sind mir im Beitrag #35 wohl die Pferde durchgegangen :confused:.
Jetzt aber im Ernst. Queen rocks, war im Februar in Stuttgart zum Konzert. Genial.

Und genau das läuft auch im Bussle.

Grüße Arndt
 
Verschiedene Lieder erinnern uns immer wieder an den Strand von S-P-O ...
 
Zurück
Oben