Musik für im T5

Doom ist nur bedingt meins.
Z.B. hier, wenn wenn man die denn noch dazu zählt...

 
Doom ist nur bedingt meins.
Z.B. hier, wenn wenn man die denn noch dazu zählt...
Laut Wikipedia soll es Doom sein. ;)
Ich mag u. a. epischen Doom (also lange Stücke mit einem Topsänger).
Ansonsten dürfen es aber auch gern andere Metal-Spielarten sein. Total gut gefallen mir die Alben von Atlantean Kodex (allerdings nur die Studioversionen, die Live-Mitschnitte auf Youtube sind klangtechnisch völlig daneben).
 
Zun Thema Doom gibts für meinen Geschmach doch vor allem
Heutiger Metal ist mir i.d.R. viel zu episch, abgehoben und technisiert.
Ich stehe da mehr auf so alte Schinken wie
oder
Fühlt sich irgendwie noch "echt" an;)
 
Heutiger Metal ist mir i.d.R. viel zu episch, abgehoben und technisiert.
So sind die Geschmäcker verschieden ...
Black Sabbath war mein Einstieg in die Welt der etwas härteren Musik.
Judas Priest würde bei mir eher unter Hard Rock firmieren.
 
Judas Priest würde bei mir eher unter Hard Rock firmieren.
Sicher:confused: Hör dir mal die neuseste an;)
An JP scheiden sich eh die Geister, seit dem sie auf "Turbo" sozusagen als erste Metalband Guitarsynthies einsetzten.
Das muss aber nicht sein...
Leider auch nicht so mein Fall. Ich glaub ich bin ein hoffnunloser Riff-Junkie:D, also vielleicht doch eher Hordrocker?
gruebel_g.gif

 
Sicher:confused: Hör dir mal die neuseste an;)
Ich stelle gerade fest, dass Judas Priest bei mir weder in der CD-Sammlung noch auf der Festplatte vertreten sind (verkauft bzw. gelöscht). Da gibt es so viel andere Metal-Musik (z. T. auch von eher unbekannten Bands), die ich noch öfters hören möchte. Letzten Endes ist das Geschmackssache, was man am liebsten hört.
 
Da hast du absolut Recht
Klar!8);)

Die beiden Songs waren, unter anderem, auf dem ersten Metal-Tape, das mich damals bekehrt (andere würden sagen verdorben) hat.

U.a. zusammen mit dem hier:
 
Mal aus der Gruftie-ecke rauskommen :D
 

Es ist übrigens das ganze Album gut hörbar.
 
Zurück
Oben