Multivan jetzt als Euro 6dtemp bestellbar

Ich persönlich würde auch klar kommen wenn ich bei jedem Tankvorgang AdBlue auffüllen müsste. Das Volumen und der Verbrauch wurden halt vielerorts bemängelt, weil so die NOx Werte im Realbetrieb nicht erreicht werden könnten.
Es geht mir aber nicht explizit darum, sondern ob oder ob nicht technische Änderungen eingeführt wurden.
 
aber anscheinend ist man mit dem 150kw im Wltp über 80mg oder im RDE halt, warum sollte man ihn sonst drosseln. Könnte aber auch sein das die Komponenten von der Haltbarkeit am Limit waren
 
Wahrscheinlich eher wegen Wlpt , aber alles werden wir wahrscheinlich nicht erfahren.
Wird wie vieles bestimmt unter „ Top Sekret „ abgelegt
 
Wegen 4 PS bei gleichem Drehmoment? Glaub ich nicht.

Sich wegen 4 PS oder anders gesagt 2% hier Gedanken zu machen, ist ggf. wirklich der falsche Ansatz.
Das ist ja sogar im unteren Bereich der Serienstreuung.

Ich würde eher vermuten, man hatte vorher (bei NEFZ-Typgenehmigung) nicht ausreichend viele Fahrzeuge gemessen (2? einmal mit SG, einmal DSG). Jetzt, bei den WLTP-Typgenehmigungen mussten ja viel mehr Konfigurationen gemesssen werden, und der Durchschnittswert hat sich bei 199 eingependelt. Ggf. wird in einem Aufwasch gleich ne Leistungsmessung mit gemacht.
 
Gestern bestellt... mögen sie schnell bauen und ausliefern
 
150ps tdi gen6 mit standheizung, ahk und zuziehhilfe, plus paar Extras... 17,2% Rabatt
 
DSG Frontantrieb. Ohne schaltwippen.... angeblich 3-4 Monate Lieferzeit, schau ma mal
 
Zurück
Oben