Multivan Benziner 2.0?

korgo

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Feb' 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Startline 'Special' mit ein paar Extras
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt... Gibt's denn hier jemanden, der einen MV 2.0 Otto fährt und darüber berichten kann? Ich befinde mich ja noch in Entscheidungsfindung... und der Ausblick auf eine spätere Gasnachrüstung (auch aus Umweltaspekten) läßt den 2.0 erstmal interessant klingen...

Danke!

Dentmen

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
AW: Multivan Benziner 2.0?

Hallo,

....gib mal in der Funktion "suche" >>>Benzin Gas .....ein .....da kommen mehrere
Beiträge.

Gruß
Claus

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
zacherl T5.1 Multivan Aufstelldach T5 - News, Infos und Diskussionen 2
hj20 Passende Felgen für meinen T5 Multivan 2005 T5 - News, Infos und Diskussionen 1
P T5 Multivan Reifen zugelassen? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
G T5 Multivan in gute Hände abzugeben T5 - News, Infos und Diskussionen 0
torbensurfer Orginal VW T5 orginal Markise an Flachdach Multivan ohne CSchiene T5 - News, Infos und Diskussionen 0
D Multivan Sitz im Trapo T5 - News, Infos und Diskussionen 5
M Abstand Sitzschienen Multivan T5 - News, Infos und Diskussionen 9
miridiri75 Neuvorstellung Multivan HL, 4 Motion, 128 kw aus 2008 T5 - News, Infos und Diskussionen 11
P Lederfarbe T5 Multivan Sport Edition Bj 2006 T5 - News, Infos und Diskussionen 2
USPILOT T5 Multivan Highline 2004 bisschen auf Vordermann bringen T5 - News, Infos und Diskussionen 19
Hanggliding T5 Multivan 128KW 01/2006 Kfz Steuer PKW/WoMo T5 - News, Infos und Diskussionen 1
S Orginal markise t5 cali beach, an multivan montieren?? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
M Schadstoffklasse T5 Multivan 2,5TDI (128kW) mit DPF???? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
K T5.1 Multivan Startproblematik T5 - News, Infos und Diskussionen 4
S C- Schiene Multivan T5 T5 - News, Infos und Diskussionen 8
cali-abensberg Stoßdämpfer Multivan T5 - News, Infos und Diskussionen 4
T Neupreise der Trittschalen VW T5 Multivan ????????? T5 - News, Infos und Diskussionen 11
buslümmel Multivan T5.1 Ledersitze reparieren T5 - News, Infos und Diskussionen 12
Karl204 Original Multivan Felgen VW T5 17 ZOLL 7L6601025AJ auf transporter Tüv Probleme T5 - News, Infos und Diskussionen 16
K Multivan Aufstelldach nachrüsten T5 - News, Infos und Diskussionen 2
R Multivan Highline Limited Edition T5 - News, Infos und Diskussionen 1
B Glühlampenhaltebügel H7 Scheinwerfer am VW T5 Multivan / Highline Bj.06/2009 T5 - News, Infos und Diskussionen 8
U Multivan 2.5TDI auf Nußbaum Sprinter Mobil 2500? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
D Hecklappe T5.1 Trapo vs. Multivan T5 - News, Infos und Diskussionen 2
Axl72 Aufstelldach T5 Multivan nachrüsten T5 - News, Infos und Diskussionen 6
mechomem T5 Multivan Bj 2008 DSG Ölwechsel - Welches Getriebe genau? - Bestellung Nachfüllset, Filter T5 - News, Infos und Diskussionen 8
Eifelpiper T5 Multivan Startline EZ 04/2007 2.5 TDI 96 Kw DPF oder nicht? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Hoschbess Multivan Atlantis Ausstattungsliste T5 - News, Infos und Diskussionen 2
MV08 Auto Spielteppich auf dem Boden im Multivan T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Frau Babete Wo genau sind die Ausstattungunterschiede? Multivan Startline ODER MV Trendline .... T5 - News, Infos und Diskussionen 4
C T5 (Multivan) C Säule - Gewinde? T5 - News, Infos und Diskussionen 1
P Habe Multivan, suche TÜV im Bereich München zum Umschlüsseln auf WoMo T5 - News, Infos und Diskussionen 9
J Entfernen der rechten Heckverkleidung beim Multivan Comfortline T5 - News, Infos und Diskussionen 2
M T5 Multivan Auststattung in Caravelle T5 - News, Infos und Diskussionen 4
dergraf85 Serienausstattungen beim T5.1 Multivan Highline T5 - News, Infos und Diskussionen 8
A Multivan T5 - Winterreifen 235/55R17 oder 215/60R17 ?? T5 - News, Infos und Diskussionen 41
fguki Passt dieses Kombiinstrument / Tacho vom Highline in meinen Multivan? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Tröger Bernd Überrollkäfig im Multivan ! T5 - News, Infos und Diskussionen 38
barns13 Hilfe eine Sitzbank in Multivan einzubauen T5 - News, Infos und Diskussionen 3
hs_warez Türverkleidung T5.2 Multivan Startline in T5.1 Caravelle T5 - News, Infos und Diskussionen 2
pepito Multivan Stoßstange untere Leiste T5 - News, Infos und Diskussionen 15
slomo48 Stossleisten Multivan / California entfernen...aber wie? T5 - News, Infos und Diskussionen 10
A Zweierschlafbank hinten im T5.1 Multivan (hier: Atlantis) möglich? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Wutstock Multivan Sitzkombinationen? T5 - News, Infos und Diskussionen 6
M T5 Multivan mit Plastikschürze T5 - News, Infos und Diskussionen 4
S Winterreifen Multivan T5 - News, Infos und Diskussionen 48
jamesbond66 T5 Multivan als Womo zulassen, seit einem halben Jahr wird keine Stehhöhe mehr benötigt. T5 - News, Infos und Diskussionen 73
D Verschiedene Varianten für Seitenspiegel am Multivan? T5 - News, Infos und Diskussionen 4
Kita-VTJ Multivan mit 2 Schiebetüren + Aufstelldach??? T5 - News, Infos und Diskussionen 11
yannick29 Hilfe! Wie Heckklappenverkleidung demontieren (Multivan) T5 - News, Infos und Diskussionen 9