Multirail Halterungen

Oland

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
12/21
Motor
TDI® 59 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Offroad Umbau
Aufstelldach
Moin an Alle, die das lesen werden…

suche gerade Adapter um etwas an der Multirail Regenrinne von Reimo zu befestigen…. Möchte meine Sandblechhalter dort befestigen, ohne die Multirail anzubohren…. Habe nun einige Zeit nach Halterungen gesucht und ausser den Thule Markisenhaltern habe ich nichts gefunden…. Diese könnte man natürlich umbauen… Hat jemand noch andere gute Tipps???

danke und viele Grüße,
Olaf
 
Würde mich der Frage anschließen, da ich bisher auch nur Lösungen für die California Schienen gesehen habe.
 
Wenn dafür etwas gefräst/gebohrt/3D-gedruckt werden soll und ihr Maße habt, kann ich die Fertigung gern übernehmen. :)
 
Zurück
Oben