Mulitvan mit Heckflügeltüren

wiemer

Jung-Mitglied
Ort
Bad Soden am Taunus
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.12.09
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH214088
Ich erhielt soeben die Information, dass in wenigen Wochen der Mulitvan mit Heckflügeltüren bestellbar sein. Diese Aussage sei bei einer T6 Schulung von Verkäufern gemacht worden. Kann dies jemand bestätigen. Dank und Gruss Wiemer
 
Liebes Forum,
unter dem Link http://www.auto-motor-und-sport.de/...ie-schlaegt-sich-der-neue-vw-bus-9446081.html findet sich folgende Auflistung
Weitere neue Extras: die elektrische Schließfunktion für das Heckportal, alternativ seitlich öffnende Heck-Flügeltüren, vier Zweifarb-Lackierungen, das Sondermodell Six zum Verkaufsstart, Frontscheibenheizung und elektrisch verstellbare Vordersitze - im Konfigurator kann ich das allerdings nicht finden. Gruss Wiemer
 
Zurück
Oben