Motorsteuergerät ????

The Dug

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbstständiger
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.09.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal sehen :-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
:help:
Hallo Leute,

wo ist denn das Motorsteuergerät verbaut ???

Habe einen 2007er Trapo mit 128kw.

:help:


Vielen Dank


Dirk ;)
 
AW: Motorsteuergerät ????

Hallo,

wenn dur den Aschääääbäschäär ganz raus nimmst und dann dort rein schaust ............da isses nicht :p

Um an das Motorsteuergerät heran zu kommen, mußt du die Batterie ausbauen ....dann den Metallträger der Batterie .......darunter sitzt eine große Plastikbox....... vorne in der Nähe der Scheinwerfer sitzt noch eine Box mit Sicherungen, die ist auf die große Box aufgesetzt.
Die große Box muß mit mehreren Schrauben geöffnet werden .....dann sieht man die Motorsteuerung.
Was hast du vor .......mehr Power ??

Wenn du die Box aufhast, kannst du dierkt mal die große Frühjahrs-Wäsche machen ..... schön mit dem Dampfstrahler da rein und den ganzen Dreck rausspülen =)

Gruß
Claus
 
AW: Motorsteuergerät ????

Wenn du die Box aufhast, kannst du dierkt mal die große Frühjahrs-Wäsche machen ..... schön mit dem Dampfstrahler da rein und den ganzen Dreck rausspülen

Dampfstrahler und Motorsteuergerät, verträgt sich das ... ? Oder hab ich jetzt Deinen Smiley falsch gedeutet ...
 
AW: Motorsteuergerät ????

DANKE !!!!!!!!!

Dirk ;)
 
Zurück
Oben