Motorola V525 mit werkseitig verbauter Telefonvorbereitung

knautscher

Aktiv-Mitglied
Ort
Boxberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2004 BJ 07/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
niemals, nie nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
LED Innenbeleuchtung, TFL made by klaus_t
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H023738
Ich habe ein Motorola V525 Handy und eine werkseitig verbaute Telefonvorbereitung.
Nun möchte ich mir die passende Handyschale bestellen, habe aber noch eine Frage dazu.

Wie wird das Handy beim Wählen bedient ? Über das Handy direkt oder über
die Tasten vom Navi? ?(

Ich frage nur deshalb weil das Handy ein Klapphandy ist und ich nicht weiß wie es in der Schale verankert ist und ob man es dann noch aufklappen kann, was das wählen doch erhblich erleichtern würde.
 
Wählen geht nur über die Tastatur. An dem MFL kann man den Anruf nur annehmen und wieder auflegen.
 
Aufklappen geht gut! Ich hatte die Kombi mal ganz kurz. Hat mir aber optisch gar nicht gefallen und da hab ich wieder auf Nokia 6310i umgebaut!

Es müssten auch Fotos davon hier im Board vorhanden sein! So um Oktober Nov 2004.
 
Zurück
Oben