G
gelöschtes Mitglied
Guest
Moin
Ich könnte mal eure Expertise gebrauchen.
Ich habe seit einiger Zeit bei starkem Beschleunigen ein „Klonk“ unterm Auto bemerkt. Es scheint aus Richtung unterer Motorraum zu kommen. Bei stärkerem Verzögerung „klonkt“ es zurück. Die Domlager wurden vor kurzem getauscht und scheinen nicht das Problem zu sein.
Ich hab das Auto heute hochgenommen (nehmen lassen) und abgedrückt. Dem Geräusch folgend, ist mir dann dieser Riss im Motorlager aufgefallen. Von unten kann man diesen sehr gut erkennen. Von oben erkennt man diesen unter der mittleren Schraube.
Ich kann mir nicht erklären wie ein solcher Riss oder gar Bruch entstanden sein kann.
Das Auto ist BJ2020. Ein T6.1 Transporter mit 150 PS und 32tkm gelaufen. Es kann in meinen Augen kein natürlicher Verschleiß sein.
Hat einer von euch eine Idee dazu oder ggf sogar selber schon ein solches Problem erlebt?
Wir wollten eigentlich am Wochenende in den Urlaub fahren…
Grüße
Ich könnte mal eure Expertise gebrauchen.
Ich habe seit einiger Zeit bei starkem Beschleunigen ein „Klonk“ unterm Auto bemerkt. Es scheint aus Richtung unterer Motorraum zu kommen. Bei stärkerem Verzögerung „klonkt“ es zurück. Die Domlager wurden vor kurzem getauscht und scheinen nicht das Problem zu sein.
Ich hab das Auto heute hochgenommen (nehmen lassen) und abgedrückt. Dem Geräusch folgend, ist mir dann dieser Riss im Motorlager aufgefallen. Von unten kann man diesen sehr gut erkennen. Von oben erkennt man diesen unter der mittleren Schraube.
Ich kann mir nicht erklären wie ein solcher Riss oder gar Bruch entstanden sein kann.
Das Auto ist BJ2020. Ein T6.1 Transporter mit 150 PS und 32tkm gelaufen. Es kann in meinen Augen kein natürlicher Verschleiß sein.
Hat einer von euch eine Idee dazu oder ggf sogar selber schon ein solches Problem erlebt?
Wir wollten eigentlich am Wochenende in den Urlaub fahren…
Grüße