Motor nach dem Austellen nicht angesprungen....

friedrich1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin,
heute stand die schicke Nachbarin an der Straße, natürlich musste ich anhalten und ein Schwätzchen halten....
der Wagen lief noch 5min im Stand, ja ich weiß nicht ok....., dann ausgestellt und noch 10 min gestanden. dann kam einer von hinten und ich wollte weg fahren nur die Karre sprang nicht an......erst nach mehrmaligem Versuch.
was ist denn da los gewesen? der bis dato erarbeitete Eindruck bei der Nachbarin war futsch.....
Springt er morgen früh wieder an?
Friedrich
 
Ob er morgen früh anspringt, wirst du morgen früh wissen.
Ich tippe auf ja.
 
Ob er morgen früh anspringt, wirst du morgen früh wissen.
Ich tippe auf ja.
.......witzigerweise ist er das..........läuft problemlos wie vorher...........bin froh wenn ich mal bald nen T3 finde ohne Elektronik................
 
Zurück
Oben