Moin Moin aus dem Norden

bluestar

Aktiv-Mitglied
Ort
HH/S-H
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
06/13
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Desert HD, UFS, Grabber AT3
Hallo T5 Board,

nach meiner Registrierung hier vor 3 Jahren möchte ich mich dann heute auch kurz vorstellen.
Heute war es nämlich endlich soweit, ich habe einen Multivan Startline mit allerlei Extras bestellt.:) Mein erster Bus überhaupt, bin allerdings schon seit damals der T3 Bluestar/Whitestar rauskam begeistert vom Bulli. Jetzt hat es endlich geklappt..

Vielen Dank schon mal ans ganze T5 Board, hier hab ich wirklich auf jede Frage eine Antwort gefunden. Für mich übrigens das beste und angenehmste Forum was ich kenne.

Viele Grüße,

bluestar
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Herzlich willkommen, bluestar!
Mir ging es hier im Süden vor etwa einem Jahr genau wie dir jetzt. Und bin inzwischen zufrieden der Bullimie verfallen...;)

Viel Spaß mit deinem neuen Dicken!
Mike
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Moin Moin in den Norden :-)

Herzlich Willkommen.
by the way: nicht lumpen lassen wenn sich der Norden trifft --> Also gleich in dem entsprechenden Fred anmelden. (Stichwort für die Suche: "Nordi")

Gruß
M
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Hallo Bluestar, na dann sag ich mal Glückwunsch und allzeit immer "Gute Fahrt".
Wie lange musst du dich denn gedulden ??

Grüße aus der Eifel

Werner
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Hi bluestar,

auch ich hatte seit langer Zeit den Traum vom Bus und registrierte mich '07 hier im Board.
Es sollten dann allerdings knapp drei Jahre vergehen, bis ich dann denn ersten T5 mein Eigen nennen durfte.
In der ganzen Zeit der Entscheidungsfindung war es bis heute immer wieder "SUPER TOLL" hier schon mal zu schnuppern und an der Vielzahl von nützlichen Informationen im Board teilhaben zu dürfen.

. . . also, ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Tom
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Hej bluestar,
willkommen an Board und weiterhin viel Spaß hier :), das Forum kennst du ja schon lange genug.
...kommt mir das nur so vor, oder wird der NORDEN immer stärker :pro::pro: ?
Gr.
FISK

TIPP AM RANDE ;););)

Komm´, melde auch Du Dich an. In unserer kicker
sigpic28137_4.gif


Manager Interactive - Info - kicker online
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Hej,

:danke: für Eure Willkommensgrüße.

@FISK: So gehört sich das ja auch, schließlich ist der T5 ja auch ein Nordlicht.:)

@T5Wernersen: Der Freundliche sagt Ende Mai, aber ich werd ihn erst Mitte Juni abholen, wenn mein aktuelles Leasing ausläuft.

@matrose: Nordi-Treffen hab ich gesehen, aber da werd ich den Dicken noch nicht haben. Mal sehen.. Hab auch letztes Jahr schon den Wietzendorf Thread immer aus Spaß mitgelesen.


Viele Grüße,

bluestar
 
Zurück
Oben