Moin aus Hamburg

Sproud

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
2er Cali Sitzbank, Zweitbatterie, Climair Windabweiser, Drehkonsole Beifahrer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,

ich bin Marten, 26, aus der schönen Hansestadt.

Vor kurzem habe ich mir meinen Bulli-Traum erfüllt und bin glücklicher Besitzer eines T5.2 103kw Multivan Startline EZ 2014.
Das Forum habe ich während der Fahrzeugsuche gefunden und es hat mir bei der Entscheidungsfindung gut geholfen.
Mein Plan ist es, den Multivan nach und nach zum Camper für's Kiten umzubauen, ohne dabei die Alltagsfunktionalität zu verlieren. Dafür habe ich hier schon haufenweise Inspiration gefunden. Von den Ideen und dem Austausch hier bin ich wirklich begeistert.

Ich wünsche allen ein schönes Jahr und viel Spaß mit ihrem Bulli!
 
Hi,

ich bin Marten, 26, aus der schönen Hansestadt.

Vor kurzem habe ich mir meinen Bulli-Traum erfüllt und bin glücklicher Besitzer eines T5.2 103kw Multivan Startline EZ 2014.
Das Forum habe ich während der Fahrzeugsuche gefunden und es hat mir bei der Entscheidungsfindung gut geholfen.
Mein Plan ist es, den Multivan nach und nach zum Camper für's Kiten umzubauen, ohne dabei die Alltagsfunktionalität zu verlieren. Dafür habe ich hier schon haufenweise Inspiration gefunden. Von den Ideen und dem Austausch hier bin ich wirklich begeistert.

Ich wünsche allen ein schönes Jahr und viel Spaß mit ihrem Bulli!

Hi Sproud,

viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug. Wir sind auch fast aus Hamburg, zumindest können wir das Ortsschild sehen

Viele Grüße
DaLang und HierLang
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben