Moin aus Bremen

Caliralli

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/14
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Luft- Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
nachdem ich beim Kauf des neuen Bullis das Forum oft und viel genutzt habe,will ich mich endlich mal vorstellen. Vielleicht kann ich zukünftig auch den ein oder anderen nützlichen Tipp geben.

Wir haben uns im April einen Beach Edition in naturalgrey als Re-Import gekauft. Seitdem waren wir damit in Dänemark und Kroatien und ein paar Kurztrips, zuletzt in die Eifel, haben wir auch mit viel Vergnügen absolviert. Der Bulli dient uns im Alltag auch als Familienauto. Da wir mitten in der Stadt wohnen, sind wir nicht unbedingt darauf angewiesen jede Strecke mit dem Auto zu fahren. Bisher, nach gut 10tkm, läuft alles problemlos und wir sind sehr zufrieden.

Da mein erstes Auto ein T2, Bj.76 war und danach noch ein weiterer T2 und ein T3 folgten, war ich von Anfang an infiziert und jetzt hat die lange Durststrecke mit beliebigen, fahrbaren Untersätzen endlich ein Ende.

Viele Grüße ,
Ralf
 
Hallo Ralf,

Ein herzliches Willkommen . Netter Avatar für einen aus dem hohen Norden:)
Auch uns hat das Forum bei der Auswahl unseres neuen California Beach sehr geholfen !müssen leider noch bis Januar warten.

Weiter viel Spaß bei Euren Trouren.

Viele Grüße,
Sabine
 
Hallo Sabine,

ja, ja so ist das eben. Die einen wohnen in Oberbayern, die anderen fahren zum Bergsteigen hin.:)

Viel Spaß auch Euch mit dem Neuen. Januar ist ja schon bald. Frohe Festtage und viele Grüße,

Ralf
 
Zurück
Oben