Möchte mich gerne vorstellen

Oberon

Aktiv-Mitglied
Ort
Gaiserwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.05.2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
ABT Leistungssteigerung
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ABT Bodykit
Umbauten / Tuning
LED Innenbeleuchtung ergänzt, Karbon Ladekantenschutz, Zubehörteppichboden Passagierraum
FIN
WV2ZZZ7HZJH143XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Bi-TDI mit Ersatzmotor verkauft
Hallo Zusammen

Da ich selber ein Forum betreibe, gehört es zum guten Ton, dass ich mich erst einmal vorstelle.
Mein Name ist René, bin 37 Jahr alt, verheiratet, zwei Kinder.
Meine Hobbys sind meine Familie, Windsurfern, Rudern und Motorradfahren.
Komme aus der Ostschweiz nähe St. Gallen.

Habe mir nun dieses Wochenende nach intensiver Suche meinen lang gehegten Traum erfüllt und mir einen VW "Bus" gebraucht gekauft.
Das Teil ist einfach praktisch. Ich kann nun die Windsurfausrüstung einfach in den Bus schmeissen und muss nicht den Kombi leerräumen.
Im Extremfall kommt dann sogar das Motorrad rein für Ausflüge auf die Rennstrecke, welche bei uns Schweizern leider meist mit längeren Anreisen verbunden sind.

Auch meine drei Frauen sind zum Glück begeistert vom T5. Meine Frau will aber vorläufig noch nicht damit fahren. Sie meint, dass Teil sei riesig:p

So, mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Wünsche Euch allen eine gute Zeit und ich hoffe ich finde hier massig Infos zu meinem "Bus". Ein paar Fragezeichen habe ich nämlich schon...

Gruss René
 
Herzlich Willkommen hier...=)
Deine Frau weiß einfach nicht, dass der T5 das absolute Frauenauto ist (Sitzposition, Handling, usw)...;)
Ich bin mit keinem Auto je besser gefahren!!!
(Hatte aber ehrlich gesagt auch noch nicht soooooo viele Alternativen unterm Hintern...:rolleyes:)
Mein 1. Auto: T5 Caravelle...
Mein 2. Auto: T5 California...

Ich fahre viel zu gerne mit der Kiste... Mein Männie ist nur noch am heulen (weil er auch will)...:D:D:D
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Dann viel Spass mit eurem Traum und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Mike

Ach, fast vergessen:
dass der T5 das absolute Frauenauto ist
--------> VETO !!!
Es gibt kein "Frauenauto" (und schon garnicht den T5), weil : Frauen und Auto - das passt einfach nicht !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
....ich glaube, ich beantrage mal, die Boardregeln zu erweitern zwecks chauvinistischer Aussagen...:D:D:D
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in die Schweiz!

Objektiv ist der T5 nicht länger oder breiter wie ein A6,5er oder E-Kombi von DB, nur viel übersichtlicher und mit den großen Spiegeln auch leicht einzuparken.Sowohl meine drei Töchter wie auch meine bessere Hälfte fahren alle gern den T5:pro:.

Gruß aus Bonn Ulli
 
Willkommen an Board.

Meine Frau wollte mit meinem Passat nie fahren. Den T5 fährt sie jetzt.
 
Zurück
Oben