Hallo, bin fast neu hier :-)

Unimoghias

Jung-Mitglied
Ort
Kösching
Mein Auto
T6 Interessierter
Griaseich aus Bayern,

wollte mich gerade registrieren und habe festgestellt das mein Benutzername schon vergeben ist, musste dann feststellen das ich mich 2013 schon bei euch registriert habe:uuups: :rolleyes:. Wollte mir eigentlich 2013 einen T5 bestellen, bis meine Frau mit ihrem Auto einen Unfall mit Totalschaden hatte (ohne Personenschaden).

Deshalb musste erst mal ein Ersatzauto für meine Frau her, wurde dann ein neuer Tiguan Sport & Style 177PS TDI DSG 4motion.

Jetzt ist das Konto wieder aufgefüllt und ich darf mir endlich auch ein neues Auto kaufen :D:D:rolleyes:

Ich - bin, 37 Jahre, durchlebe gerade mein 11tes Jahr Ehe-Hölle :rolleyes: und haben zusammen zwei Kinder (Bua 7 und Madl 4).

Meine Hobbys sind: Camping (Wohnwagen), Skifahren und wie mein Nickname vielleicht vermuten lässt „Unimogs“ besitze 3 Stück (401, 406, 404S)

Bin gerade am bestellen für einen: T6 Comfortline 150PS TDI 4motion Handschalter und lese seit zwei Wochen intensiv alle Berichte über den T6 mit.
Ausgestattet wird er mit: LED / Fahrradträger Heck / Sonnenschutzfolie Tiefschwarz / Dämmglaspaket / Radio Media / DAB+ / Rückfahrkamera / Chrompaket / Anhängevorrichtung abnehmbar / Climatronic / Wasser-Zusatzheizung / Tempomat / Schiebefenster links/rechts / Außenspiegel anklappbar usw.
Dynaudio / Reserverad Stahl / Zuziehilfe Heckklappe und rechte Schiebetür / Netztrennwand / Farbe ?????? noch unentschlossen.

Wenn es doch noch ein G6 wird, dann bekommt er noch DSG, da in Kombi mit ACC ein Traum (Fahr ich in dieser Kombi in meinem Audi)
Da ich DCC, ACC und DSG persönlich beim Bus nicht unbedingt brauche, bin ich jetzt nicht so auf einen G6 fixiert und mach mir jetzt auch keinen Stress wegen der Bestellung.

Hab jetzt schon mehrfach hier gelesen, das der G6 in KW43 nicht mehr bestellbar sein soll. Lt. meinem :rolleyes: soll er noch bis Ende 2015 bestell bar sein ????.

….so, wünsche noch allen eine knitterfrei Fahrt und man liest sich.


Mfg

Unimoghias oder einfach nur Hias


PS: werde die Fahrzeugprofilangaben nachtragen, wenn der T6 bestellt wurde (in ca-2-3 Wochen)
PS: war ein Scherz, bin natürlich glücklich Verheiratet ..... zumindest ich:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Moin Hias,

na dann: ein herzliches Willkommen im Board aus dem Norden nach Bayern.

wollte mich gerade registrieren und habe festgestellt das mein Benutzername schon vergeben ist, musste dann feststellen das ich mich 2013 schon bei euch registriert habe:uuups:

Das Leben hält doch immer wieder Überraschungen bereit, und sei es durch die eigene Vergesslichkeit...

Gruß

Johanson
 
Zurück
Oben