Ein neuer möchte sich gerne vorstellen,

Franz-Anton

Top-Mitglied
Ort
Bad Kötzting
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.06 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein bedarf
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheitzung-Tempomat-Get.Scheiben-Abbiegelicht.
Umbauten / Tuning
Keine,ist schnell genug.
FIN
WV2ZZZ7HZEH132090
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo alle miteinander.

Ich bin der Franz und wohne in der Oberpfalz.
Seit zwei Jahren in Rente aber noch ziemlich umtriebig, hab ja nun genügend Zeit.
Meine Hobbys sind Motorradfahren BMW R100GS welche seit 1988 bei mir wohnt, sowie ein Vespa PX200.
Als Zweites sammle ich Musikboxen von 1940 bis 1965 Jahre.
Ich bin immer Kombis gefahren und hab mir letzte Woche einen T5 Multivan Bj.2014 mit dem 140 Ps Motor gekauft.
Der Multivan hat 96.000 Km, auf der Uhr und alles was man so braucht Standheizungs-Automatik und einig weitere Extras.
Ja, das war es in groben Zügen.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe bei Problemen auf euer geballtes Wissen.
Beste Grüße in die Runde
Franz.
 
Hallo Franz und ein Willkommen aus dem Vordertaunus von einem weiteren Board-Neuling. Habe seit gestern meinen T6 vor der Haustür, muss aber noch ein paar Jahre im Arbeitsleben ...
Viel Spaß am Bulli
Gruß, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Moin Moin aus Holstein....

Viel Spaß mit dem Bus.
Und: wenn Du Deine Gummikuh vorstellen möchtest, hunderte schöne Bikes sehen willst, und etwas Benzin quatschen möchtest, dann empfehle ich Dir diese fast 100 Seiten:
Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?
 
Zurück
Oben