Modell T6 in 1:32

besen2202

Jung-Mitglied
Ort
Steinfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.2016
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Moin Zusammen,
kennt ihr den schon? Eine Suche im Forum hat dazu keinen Erfolg gebracht. Da ich das Modell super finde wollte ich es euch zumindest einmal zeigen.
Es handelt sich wohl um ein Modell/Spielzeug für den chinesischen Markt welches offiziell von VW lizenziert zu sein scheint.
Es ist im Maßstab 1:32 und ist in 4 verschiedenen Lackierungen zu haben. Für den Preis von ca. 18€ hat er sogar überraschend viele Details20200617_195623.jpg
20200617_200503.jpg
20200617_200449.jpg
20200617_200708.jpg
20200617_200527.jpg

Beste Grüße
Timo
 
Haha, das habe ich auch schon gedacht.
 
Welches ist denn die Bezugsquelle?
 
Moin Moin,

Entweder über AliExpress oder über die Bucht. Einfach mal "T6 MPV" eingeben. Dann werden einem auch die Farbvarianten gezeigt.

Beste Grüße
Timo
 
Moinsen,
dass das Ding ne Weltstadt-Gera-Nummer hat finde ich einfach zu gut :D

VG Fabian
 
China-Fake.....nix VW Lizenz
 
Danke für die Hinweise. Ich habe jetzt einen rot/weißen bestellt (Lieferung angebl. Mitte Juli). Mal schauen wie das Modell dann aussieht, wenn ich es in der Hand halte.
Grüße, Jan F.
 
Danke für die Hinweise. Ich habe jetzt einen rot/weißen bestellt (Lieferung angebl. Mitte Juli). Mal schauen wie das Modell dann aussieht, wenn ich es in der Hand halte.
Grüße, Jan F.
Meiner war nach drei Tagen da. Wurde aus Deutschland verschickt obwohl dort China stand.
 
Zurück
Oben