Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
Hallo liebe Boarder,

hier ein kurzer Einblick des Miniboardtreffs der Messe vom 06.12. - 09.12.12

Teilnehmer, die 3 Orgelpfeifen: "Schrauberlein", datt "Hatschi" und "Teechen".

Es war sehr, sehr lustig, das könnt ihr uns glauben:D.

20121209_151707.jpg20121209_151716.jpg20121209_151905.jpg20121206_145604.jpg20121207_121529.jpg20121207_121504.jpg20121209_135420.jpg20121209_135240.jpg20121209_135253.jpg20121209_135302.jpg
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Danke für die schönen Bilder! Nur... was ist das für ein winziger T5? Und was wächst dem Hatschi da im Gesicht :eek:

Asche über mein Haupt... ich wäre wirklich gerne live dabei gewesen ;(
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Und was wächst dem Hatschi da im Gesicht :eek:

Genau die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt :uuups:

@ Teechen, ich wüßt da was, was vor dem Anhänger auch sehr gut aus sieht :D

Gruß Tom
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Hallöli,

... was ist das für ein winziger T5?

Das ist der T6 im Golfspelz:D:D:D, bestückt mit 2 Aussenboardmotoren:cool:. Ein echtes Unikat, das gibt´s kein zweites Mal.


Und was wächst dem Hatschi da im Gesicht :eek:

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, der hat vermutlich verkehrt herum bei einer Frau unter der Gürtellinie genächtigt und hat nun diesen Schamützelhaarstrich am Kinn kleben
26.gif
26.gif
26.gif
.
@ Teechen, ich wüßt da was, was vor dem Anhänger auch sehr gut aus sieht :D

Gruß Tom

Moin Tomsen,

ich glaube ich habe gerade Deine Gedanken im Kopf:rolleyes: - Du willst doch wohl nicht den Zossen davor spannen, oder? Da wäre ja die Pferdeeigentumsbude völlig umsonst;).
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Du willst doch wohl nicht den Zossen davor spannen, oder?

Moin,

nöö, nicht Eine. Ich dachte da eher an 396 davon. Ich denke, der Anhänger würde hinter meinem auch ziemlich schnuckelig aussehen und käme gut zur Geltung.
Vor allem, wenn der Gaul mal keine Lust auf Geländeritt hat, lässt man ihn einfach im Anhänger und zieht ihn, samt Anhänger durchs Gelände :D

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Hi,

Moin,

nöö, nicht Eine. Ich dachte da eher an 396 davon. Ich denke, der Anhänger würde hinter meinen auch ziemlich schnuckelig aussehen und käme gut zur Geltung.

Ah ok, aber........ich würde dann dem Cayenne Turbo den Vorzug geben. Der hat zwar keine 396 Pferdestärken, dafür aber 368 KW;).

Vor allem, wenn der Gaul mal keine Lust auf Geländeritt hat, lässt man ihn einfach im Anhänger und zieht ihn, samt Anhänger durchs Gelände :D

Gruß Tom

Dank Einzelradaufhängung und Alubicompboden würde sich unser Zosse fühlen, als würde er auf Wolken schweben
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Moin,

ok, der Cayenne ist aber unreal, weil er zum Einen nicht existiert und zum anderen ungefähr das 3-fache kostet. Das kann man dann in Sättel investieren, die man beim Cayenne auch nicht in den Kofferaum bekäme.
Ein Cayenne wäre für mich nie eine Alternative zum Bus geworden. Mit meinem kann ich bisher wunderbar leben und hab den Bulli auch noch nicht vermisst. :cool:

Gruß Tom
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Meinen Muvan möchte ich auch nicht missen, vor allem die ganzen netten Boarder hätte ich nicht kennengelernt. Da hätte man echt was verpasst.
Gib mal bei gockel Cayenne Turbo ein Tom;).

Gut's Nächtle
Andreas der schon wieder kränkelt grrrrrr

Da hat der Hatschi mir bestimmt in Hanoi die Abschwitzdecke geklaut:rolleyes:
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Meinen Muvan möchte ich auch nicht missen, vor allem die ganzen netten Boarder hätte ich nicht kennengelernt. Da hätte man echt was verpasst.

Gut's Nächtle
Andreas der schon wieder kränkelt grrrrrr

Da hat der Hatschi mir bestimmt in Hanoi die Abschwitzdecke geklaut:rolleyes:

...nönö, aber Dir wohl die mit der Seuche umgeschnallt. Hättest Du ma doch inner Sauna alles hängern lassen gell :D

Guts Besserchen ;)
Hatschi
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Und was wächst dem Hatschi da im Gesicht :eek:

Genau die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt :uuups: Gruß Tom

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, der hat vermutlich verkehrt herum bei einer Frau unter der Gürtellinie genächtigt und hat nun diesen Schamützelhaarstrich am Kinn kleben
26.gif
26.gif
26.gif
.

jaja..., so habe ich dat gerne, "immer mitten in die Fresse rein":D:cool:. Seit dem das Gestrüpp so in meinem Gesicht rum steht, bleibt morgens der Verbandskasten arbeitslos:D. Vielleicht ist mir ja nur der Oberlippenbart verutscht:rolleyes:.

Maxxxxxximale Grüße
Hatschi
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

So und nü ein paar Fottos aus meiner Sicht:
Die drei vom Stall (1280x960).jpgein süßes Pärchen (1280x960).jpgHäkelteechen (1280x960).jpgich krieg dich noch -)) (1280x960).jpgIMG_0844 (1280x960).jpgJulia&Nele bein abrödeln (1280x960).jpgLuxusbräute (1280x960).jpgmönsch ist Joschi ei Pony (1280x960).jpgNele&Leutije (1280x960).jpgSchlussverkaufwühler-)) (1280x960).jpg

bis gleich...
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

noch eins:
verstecktes Kaos (1280x960).jpg

...und noch zawei für Tom, mal schaun, wann man soein Carpörtchen bei Ihm ordern kann:D
IMG_0812 (1280x960).jpgIMG_0813 (1280x960).jpg

Tschuss vom
Pferdemüffelhatschi
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

vor allem die ganzen netten Boarder hätte ich nicht kennengelernt. Da hätte man echt was verpasst.
Gib mal bei gockel Cayenne Turbo ein Tom;).

Moin,

mit den Boardern geb ich dir Recht :) aber auch gockel bringt mich dem Auto nicht näher. Allerdings bestätigte mir gleich das erste Ergebnis meine Vermutung, dass ich dafür auch 3 von meinen Ami-Schleudern bekomme.
Und die macht bei dem Wetter grad mal so richtisch Spass :D

Zum bequemen schlafen werd ich mir wohl aber auch eine Wohndose zulegen müssen.

Gruß Tom
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Moin,

Moin,
ok, der Cayenne ist aber unreal, weil er zum Einen nicht existiert .......................

.....................................aber auch gockel bringt mich dem Auto nicht näher.

Deswegen solltest Du ja mal den Cayenne Turbo bei gockel eingeben, um Dir halt Gewissheit zu verschaffen, dass er existiert und real ist/wäre.

................................meinen Ami-Schleudern bekomme.

Tjaha, so´n Dodge RAM wäre auch für mich die einzigst wirkliche Alternative zum Bussi:D und dass der Spaß macht, DAS glaube ich Dir gerne:pro:.


Und für alle anderen habe ich dann noch was von der Messe, ein spezielles Dankeschön meiner Frau:tongue:.
20121213_142404.jpg20121213_142542.jpg
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Moin,

das der Porsche existiert ist mir schon klar. Ich schrieb ja auch, das man dafür 3 Amischleudern bekommt.
Unreal ist er trotzdem, weil - Du hast keinen und ich auch nicht, also können wir ihn nicht vor Deinen Anhänger setzen, den Dodge schon.
Und er würde gut davor aussehen :)

Ich hab mich lange mit der Entscheidung rumgequält, aber er ist wirklich ein wüdiger Ersatz für den Bulli. Grade heute hab ich, 1 x Essen und zurück (round about 530 km) hinter mich gebracht. Man reist mindestens genauso entspannt wie im Bulli, allerdings macht das cruisen noch etwas mehr Laune.

Meine Frau behauptet sogar, dass das der erste würdige Nachfolger von meinem "Schwebemobil" ist. "Schwebemobil" war mein legendärer (hatschi wirds freuen) 5-Zylinder-Passat in dezenetem 54-PS-Diesel-Bordeaux-Rot und wurde von Maren nach einem Ritt durch die Schwebelnaden so getauft.

Wann kann ich den Anhänger jetzt abholen kommen? Da kann man doch sicherlich auch ein paar Sortimo-Einbauten reinsetzen :)

Gruß Tom
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Moin,

Moin,

das der Porsche existiert ist mir schon klar. Ich schrieb ja auch, das man dafür 3 Amischleudern bekommt.
Unreal ist er trotzdem, weil - Du hast keinen und ich auch nicht, also können wir ihn nicht vor Deinen Anhänger setzen, den Dodge schon.
Und er würde gut davor aussehen :)

hehehe, ein Stoppelhopser zieht einen Stopphopser:D Mit dem Porsche würde ich maximal Rigipsplatten holen oder Donnerbalken fahren, schüttel:rolleyes:

Ich hab mich lange mit der Entscheidung rumgequält, aber er ist wirklich ein wüdiger Ersatz für den Bulli. Grade heute hab ich, 1 x Essen und zurück (round about 530 km) hinter mich gebracht. Man reist mindestens genauso entspannt wie im Bulli, allerdings macht das cruisen noch etwas mehr Laune.

Ich verstehe deine Fastzination, tüddeln mein VW-Schrauber und ich (ab und zu) an einem 72er Chevy El-Camino mit zarten 6,8ltr. rumm, der knattert man goil:p

Meine Frau behauptet sogar, dass das der erste würdige Nachfolger von meinem "Schwebemobil" ist. "Schwebemobil" war mein legendärer (hatschi wirds freuen) 5-Zylinder-Passat in dezenetem 54-PS-Diesel-Bordeaux-Rot und wurde von Maren nach einem Ritt durch die Schwebelnaden so getauft.

Da wusste man noch was man hat, nur nen büschen mehr Bums hat meiner schon:D

Wann kann ich den Anhänger jetzt abholen kommen? Da kann man doch sicherlich auch ein paar Sortimo-Einbauten reinsetzen :)

auf diese neue Hotta-Schiene bin ich als Sortimobekenner echt gespannt:D
 
Hallo zusammen


Am Wochenende war es noch Spaß im Golf zu sitzen.

Heute Abend ist es ernst geworden :-(((. Mein Bussi wollte heute Abend nicht mehr anspringen daz aber mehr an anderer Stelle.

Das Wochenende war aber echt Klasse mit euch haben wieder gut gelacht und neue Geschäftsideen ausgedacht ;-)
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Da wusste man noch was man hat, nur nen büschen mehr Bums hat meiner schon:D

"Schwebemobil" war mein legendärer (hatschi wirds freuen) 5-Zylinder-Passat in dezenetem 54-PS-Diesel-Bordeaux-Rot und wurde von Maren nach einem Ritt durch die Schwebelnaden so getauft.

Moin,

ok, ich weiß nicht, was du an Deinem Passat noch gemacht hast, aber meinen Satz hast du schon komplett gelesen? oder nur den Teil mit dem Diesel-Design?

Das war damals einfach eine geile Kiste und der Sound sowas von göttlich. Leider werden, für die wenigen, noch gut erhaltenen, mittlerweile auch Schweinepreise aufgerufen. Ich würde mir sowas glatt nochmal auf den Hof stellen.

Gruß Tom
 
AW: Miniboardtreff auf der Jagd & Pferd 2012

Moin zusammen,

Hallo zusammen


Am Wochenende war es noch Spaß im Golf zu sitzen.

...da sahen wir aus wie die Würstchen im Glas:D

Heute Abend ist es ernst geworden :-(((. Mein Bussi wollte heute Abend nicht mehr anspringen daz aber mehr an anderer Stelle.

Tsss, wenn man mit der Standheizung auch die Einfahrt abtaut:D

Das Wochenende war aber echt Klasse mit euch haben wieder gut gelacht und neue Geschäftsideen ausgedacht ;-)

:pro:

Moin,

ok, ich weiß nicht, was du an Deinem Passat noch gemacht hast, aber meinen Satz hast du schon komplett gelesen? oder nur den Teil mit dem Diesel-Design?

...225er Schluffen, 80mm! Spurverbreiterung, 32er Holzlenkrad und Löcher im Luftfilterkasten bringen mindestens 400PS mehr:D

Das war damals einfach eine geile Kiste und der Sound sowas von göttlich. Leider werden, für die wenigen, noch gut erhaltenen, mittlerweile auch Schweinepreise aufgerufen. Ich würde mir sowas glatt nochmal auf den Hof stellen.

Gruß Tom

Bin ich auch ein bekennender Fan von, daher steht mein Allkratzer auch gut zugepackt seit 10 Jahren in der Garage:rolleyes:
 
Ich sehe auch immer noch aus wie ein Würstchen im Glas :)
Musste mir auch schon die Klagen meiner verwöhnten Kinder anhören. Ist so eng , man sieht nichts und das ist ein doofes Auto ;-)
 
Zurück
Oben