Michelin Agilis 215/60/17 107/109T Sommerreifen

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde,

hat jemand obigen Reifen auf seinem T5? Und kann was zu Bremsweg nass/trocken, Seitenführung/haftung sagen? Vielleicht im Vergleich zum Good Year Vector II ?

Verschleiß und Wintertauglichkeit sind dabei eher sekundär.

Vielen Dank.
 
Hallo Gemeinde,

hat jemand obigen Reifen auf seinem T5? Und kann was zu Bremsweg nass/trocken, Seitenführung/haftung sagen? Vielleicht im Vergleich zum Good Year Vector II ?

Verschleiß und Wintertauglichkeit sind dabei eher sekundär.

Vielen Dank.
Alse Bremsweg nass/trocken und Seitenführung einwandfrei. Ich habe die Good Year abmontiert weil die Michelin leiser sind. Haltbarkeit ist bei Michelin kein Thema. Für Winter habe ich richtige Winterreifen. Für Sommerbetrieb kann ich sie dir sehr empfehlen !
 
Hallo Hjb!

Sind Top Reifen. Nur wenn du gerne mal zu schnell in die engen Kurven willst, neigt dieser zu Untersteuern. Aber bei normaler Fahrweise echt Empfehlenswert. Lange Standzeit, wenig Verbrauch und sehr leise. Winter wie Sommerreifen. Hab jetzt 3Jahre genau diese Reifen gefahren, ohne Enttäuscht zu werden.

Glg
Alex
 
Hallo,

ist mittlerweile jemand dazu gekommen im Board, der etwas zu den Agilis + sagen kann ?
 
Was für eine Dimension strebst Du denn an?

215/65 16?
 
:D:D:D:danke::D:D:D

Ich sollte wirklich aufhören, um diese Uhrzeit noch was zu posten ;)
 
Zurück
Oben