Meine Küchenbox - Wohnmobilzulassung

dirtrider

Jung-Mitglied
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H116***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Wollte hier mal meine selbstgebaute Küchenbox vorstellen. Große 70cmx50cm und ca. 77cm hoch.
3-Schicht Fichtenholz vom Schreiner auf den mm zugeschnitten. Gesamtkosten incl. Gaskocher, Tanks mit Pumpe, Waschbecken und Wasserhahn knappe 300 € (ohne Kühlbox)

Waschbecken ist evtl. etwas zu klein. Waeco Kühlbox steht auf 40kg belastbaren Schwerlastauszügen .....
Ich kann den Schrank noch alleine rein und rausheben. Ich schätze ca. 30-35 kg.
Der Gaskocher musste bei der TÜV-Abnahme (Wohnmobilzulassung) festgeschraubt werden.

Im Moment wird das Waschbecken mit hochgeklappt, ich überlege noch die Arbeitsplatte zu trennen und das Waschbecken zu fixieren.

Grüße Stefan

Arbeitsplatte.jpg Handschraube.jpg Kocher2Schrauben.jpg Kocherunten.jpg Kuehlschrank.jpg Schrankoffen.jpg Seitehinten.jpg Seitelinks.jpg Seiterechts.jpg Stauraum.jpg
 
Hi,
schick!
Sieht fast so aus wie meine Konstruktion aus Ikea-Teilen. Das Waschbecken finde ich nicht zu klein, Abwasch macht da eh keiner. Und zum Zähneputzen und mal nen Becher spülen ist das Teil genau richtig!
Gruß Raller
 
Cool gemacht. Schaut schick aus...
 
Sie echt professionell aus,
könntest du bitte eine Teileliste mitgeben, weil ich das Waschbecken gerne auch im meiner Busküche hätte.
 
Wasserhahn: Reimo Novo Chrom
Kanister: 12 Liter, Maße: 42,5 x 12,5 x 26 cm DIN 96 Weithalskanister
Spüle nennt sich: Edelstahlspüle Mini T 100 mm mit Dämmung, Außenmaß 26,5 x 16 cm , Innenmaß 24 x 13,7 cm, Tiefe 10 cm, Inhalt: 2,8 Liter, z.B. bei campen.de

Habe so ein Set gekauft
 
Hi dirtrider

sieht echt gut aus, Respekt!

Ich kenne mich mit den Gaskochern noch nicht so gut aus, daher die Frage wo die Gaskartusche untergebracht ist, neben der schwarzen Kiste? Und apropos schwarze Kiste, was befindet sich denn darin und was habt ihr euch für Besteck etc. überlegt?

Weiter so!
Viriatus
 
Hallo

Gut gemacht: :]
Spülbecken mit gleicher Grösse haben wir auch in Betrieb und zum Tassen/Besteck/Teller und Brettchen abwaschen reicht es allemal.
 
Zurück
Oben