Man nehme....

kuddel36

Top-Mitglied
Ort
Meck.-Pomm.
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.02.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö du
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
aktiver Fahrer ohne Assistenssysteme; weiblicher Bordschütze; unsichtbarer Parkplatz;
Umbauten / Tuning
schwarze Kappe für AHK; individuelles Kennzeichen; Multitool in Türablage; benutzter Aschenbecher; Blinklichtfarbe: Apfelsine; Wachhund Größe: S; begehbarer Kofferraum
FIN
WV2ZZZ7HZ4X005330
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hella`s feinste Seitenblinker, lackiere sie in Wagenfarbe und fertig

DSC_0034.jpg
DSC_0035.jpg
Gut, der Farbton ist nicht ganz getroffen, da muss ich noch nachbessern. Irgendwie ist mein zehn Jahre alter Lack wohl dunkler geworden.

Gruß Kuddel
 
Moin
die habe ich auch verbaut hatte aber den Vorteil
ich brauchte sie nicht in Wagenfarbe lackieren:D
 
Darf ich ehrlich sein? Gefallen mir vom Design überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Türgriff. Auch die Rippenstruktur ist total unharmonisch, weil sie vom Auto ja nirgendwo aufgegriffen wird. Wirkt insgesamt wie ein Fremdkörper.

Die Idee sie zu lackieren finde ich wiederum klasse!

Dirk
 
Moin,

Kann ich verstehen, Dirk. So richtig gefällt es mir auch nicht. Ich wollte sie auch andersherum einbauen, das würde besser aussehen. Das ist aber nicht zugelassen.
Nachdem ich herausgefunden habe, das es die Farbe R902 in zwei Farbtönen gibt, habe ich auch den Farbton des Autos getroffen.

Gruß Kuddel
 
Moin Kuddel,

mit dem richtigen Farbton jetzt sieht es bestimmt gleich viel besser aus!

Ich habe meine Seitenblinker auch getauscht. Nichts Besonderes. Oval, schwarzer Grund, klares Glas, innen drei SMDs.

Im Prinzip ist ja alles besser als die Dinger ab Werk.

LG

Dirk
 
Moin Dirk, in deinen beiden Beiträgen widersprichst du dich aber absolut. :)

Die originalen Blinker finde ich sehr harmonisch am Bus. Ich selber würde maximal mit den Farben spielen, also an einem weissen Bus würde ich weisse Blinker im Original-Design einbauen.
 
Was mir an den original Seitenblinkern nicht gefallen hat, ist die sichtbare orange Kunststoffkappe da drin. Bei meinem Passat 3bg gab es die noch nicht. Da war eine orange Lampe verbaut, die ich gegen die silber verspiegelte Osram Diadem ausgetauscht hatte. Da mein Passi noch auf dem Hof stand, hat der jetzt die neuen Seitenblinker und mein T5.2 die alten schöneren.
 
Zurück
Oben