Mal wieder MFL - wie kann man die Spange mit den Tasten lösen?

LuNik700

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln/Bonn
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
LWB, 2 Schiebetüren, Diff-Sperre hinten
Umbauten / Tuning
Seikel Unterfahrschutz, T&T, Snorkel, Desert HD, BF Goodrich AT 235/70 R16, höhergelegte Entlüftungen, SCA Aufstelldach, WoMo-Zulassung mit 4 eingetragenen Sitzplätzen, Planar 2D UE
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGH
Hallo in die Runde,
mal wieder eine Frage zur Umrüstung auf ein MFL ... obwohl das Thema ja hoch und runter diskutiert wird, habe ich zu meinem Problem nichts gefunden ... aber vllt. bin ich auch zu blöd, dann bitte ich um härteste Bestrafung ?(

Alsooo ... ich habe ein Lederlenkrad jedoch mit Tastenfeld inkl. GRA-Funktion ... dieses ist für mich jedoch nicht passend, da ich Track & Torque von Seikel verbaut habe und deshalb die Ganganzeige nicht immer funktioniert und das auch für die GRA gelten würde... Deshalb keine GRA!

Ist ja auch nicht so tragisch, weil die gewünschten Tastenblöcke und die Spange Bestandteil des Nachrüstsatzes sind.

So nun endlich zu meiner Frage: Wie bekommt man die Spange demontiert ohne etwas kaputt zu machen??? Das das nicht einfach ist habe ich mehrfach gelesen, aber nicht wie man es hinbekommt.
Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir Tipps geben?

Danke und Gruß
Ludger
 
... sorry falsches Forum ... Könnte ein Moderator den Beitrag bitte ins entspr. T6-Forum verschieben!?!
Danke!
 
Zurück
Oben