Mal wieder MFA

Schlickrutscher

Jung-Mitglied
Ort
Nordfriesland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
R110
Extras
Park Distance Control )hinten)
Moin, moin !!

Vorab erst einmal möchte ich schreiben , dass ich total begeistert von diesem Forum bin :)
und wie ihr lesen könnt, bin ich erst seit einigen Tagen bei euch gemeldet und habe schon diverse Beiträge gelesen. Gefällt mir echt klasse hier :).

Ich weiß, ich weiß, dieses Thema wurde schon öfters angesprochen aber ich habe eine Frage an euch. Ich fahre ein T5 Stratliner und möchte eine MFA einbauen. Ist dieses möglich und was benötige dafür, abgesehen von einem MFA :confused: ?
 
AW: Mal wieder MFA

Moin,

das werde ich mal alles "studieren" und dann mal sehen, ob ich die Teile zusammenbekomme.

Nochmals vielen Dank,

Hauke
 
Zurück
Oben