Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

Norwegenfreund

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
26.03.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
so fast Alle, die man braucht...
Umbauten / Tuning
nein
Hallo und herzliche Grüße aus dem SO Berlin`s, wo heute auch mal wieder die Sonne scheint.

Wir sind zwei "Neu- Busverrückte", die nach sehr langer Planung endlich ihren Traum vom California sich verwirklicht haben, bzw. noch nicht ganz,
Auto ist noch nicht da...

Wie alle Neu- Vorredner, so haben auch wir hier im Forum schon viele Wochen mitgelesen und sind von den Kompetenzen, die hier so rumschwirren,
ehrlich angetan. Nun können wir uns aktiv beteiligen, daher haben wir uns einen Schups gegeben, und uns hier angemeldet.

Wir freuen uns auf schöne, informative und freundliche Diskussionen.

Bis demnächst im aktiven Teil des Forums (im Moment unser wichtigster Pfad: L I E F E R Z E I T E N...... :confused: ) Gudrun und Lutz
 
AW: Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

Hallo,

und auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus welcher Ecke (SO) kommt ihr denn?


Viele Grüße
Peter
 
AW: Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

Ein herzliches Willkommen in meine Ex-Heimat (allerdings JottWeDe im Norden)...=)
Alles Gute mit dem Neuen...:pro:
 
AW: Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

Hej Gudrun und Lutz,

Willkommen an Board. Vertreibt euch das Warten mit studieren der Foren- das hebt die Vorfreude ;).
Und plant die großen Reffen schon mal mit ein 8).

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

Aus welcher Ecke (SO) kommt ihr denn?


;) aus dem schönen Köpenick...

Gudrun
 
AW: Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

...und diese "Neubusverrückten" aus der SO- Ecke Berlins werden am 27.03. stolze Calibisitzer nach nur 31/2 Monate Wartezeit :D:D:D:D:D:D:D

Gudrun und Lutz
 
AW: Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

Aus welcher Ecke (SO) kommt ihr denn?


;) aus dem schönen Köpenick...

Gudrun

Hi Gudrun
Oha 10 min von der 113 A entfernt :confused: gut wegschließen den Calli wenn er da ist ;)




MfG Olaf
 
AW: Mal ein Neuer aus dem SO Berlin`s (eigentlich zwei....)

Oha 10 min von der 113 A entfernt :confused: gut wegschließen den Calli wenn er da ist ;)



:cool:.... sind 25 Minuten und er ist dann nicht zu sehen :evil::evil: (..unterm Müggelsee im Spreetunnel..:D:D., aber pst.., nicht verraten, wo der ist ;))

Gruß Gudrun
 
Zurück
Oben