Grüße aus dem Barnim

STEReOW

Jung-Mitglied
Ort
Barnim
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/19
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Differentialsperre HA
Umbauten / Tuning
Bearlock, TMP AT mit Nokian Rotiiva AT 17“, Climair Windabweiser, Heckauszug,Multiflexboard,ChairBox, PlastiDip hier und da
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
…dit is in Brandenburg, bei Berlin, oben rechts uffe Karte.

Hallo Gemeinde,

lange haben wir gehadert, ob man so einen Tx wirklich braucht.
Naja dank dieses Forums haben wir mittlerweile einen und ebenfalls dank dieses Forums kann der auch schon ein bisschen mehr als vorher.

Wir, das sind meine (fast)Frau und unser neunmonatiger Sohn wollten ein Auto, mit dem man sinnvoll zur Arbeit fahren kann, am Wochenende aber auch mal draußen eine Weile die Natur genießen kann.
Als illegaler Mitleser hab ich hier schon eine Menge erfahren, mich plagte aber das Gewissen und nun habe ich mich auch mal vorgestellt.
Ich hoffe ich kann mehr beitragen als nur Lesen, sondern vielleicht auch mal die eine oder andere sinnvolle Antwort geben.

Wer Fragen hat, muss die eben stellen.
Grüße, Steffen
 
Hallo Steffen und willkommen im Forum,
und
lange haben wir gehadert, ob man so einen Tx wirklich braucht.
was für ein Gedanke - es geht NICHT OHNE! ;)
Und dem Profil nach habt ihr euch ja auch gleich ein schickes Ding angelacht.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Steffen,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße
Olaf
 
…dit is in Brandenburg, bei Berlin, oben rechts uffe Karte.
Oben rechts in Brandenburg is die Uckermark und oben rechts in der Uckermark bin ich. :D
Herzlich willkommen an Board.
 
Danke für die netten Worte.
besonders freue ich mich natürlich jemanden aus meiner Heimat zu sehen. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben😬
 
Zurück
Oben