EnTeHDH
Jung-Mitglied
- Ort
- Sindelfingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- O.K. Chiptuning, Ladeluftkühler Wagner Evo I, Zusatzölkühler
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- elektrische Schiebetür beidseitig
Elektrische Zuziehhilfe Heckklappe
Sitzheizung
Climatronic
- Umbauten / Tuning
- WWSH//WLSH//DEFA-230V Schalter + Schuko-SD + FI//Relaisblock geschaltete Innenraumbeleuchtung mit Taster+ Stromstossschaltern//
Hecklappe Stühle+Tisch//
Alpine Doppeldin//Audiosystem Soundsystem//Subwoofer DIY//Camperausbau//LLK//Zusatz -Ölkühler//Chiptuning//…
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen neuen Versuch starten euer Wissen zu nutzen und mein Vorhaben für den Sommer zu realisieren
Nachdem ich schon einiges um-/ein-/gebaut, gelötet und angepasst habe, um meinen MV als Camper zu nutzen möchte ich nun realisieren, dass ich die Lüftung des Klimahimmels als „Ventilator“ benutze.
Es gibt hinten rechts im Fahrzeug den Gebläseturm mit dem Stellmotor….es wäre bestimmt zu einfach ein bisschen Spannung auf den Motor zu geben und es läuft,oder doch nicht?
Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps zu dem vorhaben geben?
ich würde gerne einen neuen Versuch starten euer Wissen zu nutzen und mein Vorhaben für den Sommer zu realisieren
Nachdem ich schon einiges um-/ein-/gebaut, gelötet und angepasst habe, um meinen MV als Camper zu nutzen möchte ich nun realisieren, dass ich die Lüftung des Klimahimmels als „Ventilator“ benutze.
Es gibt hinten rechts im Fahrzeug den Gebläseturm mit dem Stellmotor….es wäre bestimmt zu einfach ein bisschen Spannung auf den Motor zu geben und es läuft,oder doch nicht?
Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps zu dem vorhaben geben?