ICEMAN.
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Schramberg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- no way
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE+Sound
- Extras
- Alles was wir gut fanden
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H048934
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- BPC
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen nach Erfahrungswerten wann die Kohlen am Lima-Regler so üblicherweise durch sind. Meine ist ne 180A. Hab derzeit 240TKM drauf. Zuletzt hatte ich den Regler schon in Verdacht als Verursacher von Spannungsschwankungen aber ne neue Batterie hat dann Wunder gewirkt. Ausserdem kommt man ja sauschlecht hin an den Regler. Gibt's überhaupt am Z5.1 noch sowas wie die Servicestellung der Front?
Wollte mal fragen nach Erfahrungswerten wann die Kohlen am Lima-Regler so üblicherweise durch sind. Meine ist ne 180A. Hab derzeit 240TKM drauf. Zuletzt hatte ich den Regler schon in Verdacht als Verursacher von Spannungsschwankungen aber ne neue Batterie hat dann Wunder gewirkt. Ausserdem kommt man ja sauschlecht hin an den Regler. Gibt's überhaupt am Z5.1 noch sowas wie die Servicestellung der Front?