LEFRAN, Alles Gute

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Frank,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Jubeltag.
... sehen uns -egal mit welchem Auto du da bist- in Dransfeld 8).

Bis denne,
Gr.
Heiko
 
AW: LEFRAN, Alles Gute

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch auch aus "Oarhellje".
 
AW: LEFRAN, Alles Gute

Danke schön ihr zwei,

na klar komme ich nach Dransfeld. Unser Sharan ist jetzt da, und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich ziemlich glücklich mit dieser Entscheidung bin. Der T5 war schon ein tolles Auto, aber im Vergleich zum Sharan sind das schon Welten. Allein der CR Diesel ist im Vergleich zum R5 ein Quantensprung.

Vom Platz her ist das Auto völlig ausreichend und das RNS 315 ist für unsere Zwecke völlig OK. Ich mach mal ein paar Bilder und zeig sie euch, jetzt geht's erst mal wieder raus in die Sonne.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald.

LG
Frank
 
AW: LEFRAN, Alles Gute

Alles Gute auch von mir... :)
 
AW: LEFRAN, Alles Gute

Hallo Frank,

zwar nachträglich, trotzdem alles Gute und viel Gesundheit!
 
AW: LEFRAN, Alles Gute

Hallo Insa, hallo Yves,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Hoffe wir sehen uns in Dransfeld dieses Jahr.

LG
Frank
 
AW: LEFRAN, Alles Gute

Mönsch Fränky....

nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Du kannst doch nicht einfach Geburtstag haben, wenn man mal 1 Tag nicht on ist....:D

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Gruss

Frank
 
AW: LEFRAN, Alles Gute

Hallo Insa, hallo Yves, vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Hoffe wir sehen uns in Dransfeld dieses Jahr. LG Frank
Am Dransfeld-Wochenende habe ich schon was vor, aber wie wär's mit dem Drage-Treffen...??? ;)
 
Zurück
Oben