Lederbezug Armlehnen

VWalt

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AHK, App-Connect, MFB, PDC, RFK, Webasto WSH, Dometic CFX28
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wo man für die Armlehnen der Vordersitze des T6 Leder-, oder Kunstlederbezüge bekommt? Ich möchte nicht neu beziehen (dazu gibt es ja einen Thread), sondern eine Bezug überstreifen.
Ich hatte soetwas mal für die Mittelarmlehne eines Octavia.
 
Bin ich der einzige, den soetwas interessiert oder habe ich gerade eine Marktlücke gefunden? :help:
 
Nachdem es in (Kunst-) Leder scheinbar tatsächlich nichts gibt: hat jemand Erfahrungen mit den Schonbezügen der Firma Autoschonbezüge Kuhn ?
 
Zurück
Oben