Ladesteckdose für die 2. Batterie

Neuschwede

Aktiv-Mitglied
Ort
57598 Hjältevad / Schweden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.01.2014
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
original VW Standheizung mit Zweitbatterie und Klimatronic
VCDS
FIN
WV2ZZZ7HZEH061XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Habe mir eine Steckdose zum Laden der 2.Batterie eingebaut. Nichts aufregendes, nur der Einbauplatz ist ungewöhnlich. Kurze Kabel, abgesichert direkt an die Batterie.a.JPGJ4100004.JPG

Dann noch einen Wechselschalter für die Tanzsaalbeleuchtung und eine USB Steckdose fürs Navi verbaut.
J4100002.JPG J4100010.JPG

Jetzt noch eine Frage:
Da ich gerne rote LED Lichter hier einbauen möchte, suche ich unter dem Fahrer-oder Beifahrersitz nach einem über den Lichtschalter geschaltetem Plus
( z.B.Anhängersteuergerät ).
J4100007.JPG

Mvh
Rüdiger
 
Hallo
Die Fußraumbeleuchtung gibt es günstig bei A…n als vorgefertigten Kabelbaum mit Steuergerät für Farbwechsel und Helligkeit sowie Fernbedienung. (Allerdings mit Stecker/Schalter für 12V Dose)
.974A9AEF-E726-4579-9E79-7C593E5FDDF9.jpeg3EEBB02E-BF60-4F85-83C0-D5A08D24D351.jpeg
Gruß Peter
 
Danke Peter

Nicht ganz die Lösung die ich suche, aber habe mir trotzdem den Link zu Ama gemerkt.

Mvh
Rüdiger
 
Zurück
Oben