Laderaumleuchte Blinkt

Pinsel86

Jung-Mitglied
Ort
Wiesmoor
Mein Auto
T5 Kastenwagen
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleich Mal ein Anliegen. Ich habe seit ca 1 Jahr meinen T5 Kastenwagen und habe nun endlich angefangen den Laderaum umzubauen. Ich habe den ,,Himmel" ausgebaut und bezogen und wollte ihn mit neuen LED Leuchten ausstatten . Habe mir also Masse und das 12V+ Signal von der original Beleuchtung abgezwackt und an meine neuen LED Lampen angeschlossen. Ich habe die geschaltete Leitung genommen die stromführend ist sobald die Tür bzw Heckklappe aufgeht . Nun habe ich folgendes Problem . Sobald ich das Fahrzeug schließe und abschließe fangen die Lampen nach kurzer Zeit an g
langsam gedimmt zu blinken . Habe es nun über einen längeren Zeitraum so stehen lassen um zu gucken ob es aufhört sobald der Can-Bus zur Ruhe kommt aber auch nach 2 Stunden sind die Lampen noch am blinken. Habe nun ein analoges Voltmeter abgeschlossen und die Spannung beim blinken geht auf ca 2V hoch und das im 3-4 Sekunden Takt.
Woran kann das liegen ?

Gruß Pinsel
 
Kannst du mir sagen wie groß der wiederstand sein muss ? Sind doch normalerweise 5w oder 10w Birnen drin oder ? Der Vorbesitzer hatte hier auch schon Led Leuchtmittel eingebaut
 
Zurück
Oben