Lackierte Stossstange nachrüsten

Flexxer666

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
Januar 2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZCH060656
Hallo liebe T5 Gemeinschaft,

ich besitze seit kurzen einen T5 Transporter, dieser hat vorne und hinten so ne graue unlackierte Stossstange mit ganz vielen so knubbeln drauf (Weiß nicht, wie ich das richtig erklären soll...).
Diese hat auch keine Einparkhilfe oder ähnliches, was ich bei der neuen auch nicht wirklich brauche.
Ich würde diese gerne gegen eine lackierte von nem Multivan tauschen. Geht das? Wo ich diese genau suchen soll weiß ich auch nicht? Da ich etwas schiss habe die falsche zu kaufen.

Und noch was bräuchte ich von euch. Ich hab keine ahnung, wie man das ding unterhalb der Rücklichter nennt?!
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Anbei ein Bild was ich meine:
T5-bearbeitet.jpg


Danke euch schonmal im vorraus

Felix
 
Und noch was bräuchte ich von euch. Ich hab keine ahnung, wie man das ding unterhalb der Rücklichter nennt?!
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Anbei ein Bild was ich meine:

Blende D-Säule. Werden hin und wieder in der Bucht angeboten.

Ich habe meine hier aus dem Forum von "mafiabulli", toller Kontakt!

Hinten den Stoßfänger kannst Du problemlos tauschen gegen einen lackierten STF vom MV. Vorne braucht es dazu wohl auch einen passenden Kühlergrill und die entsprechenden "Kappen/Abdeckungen", wenn Du die vom MV nehmen willst. Beim T5.1 gab es auch die gleichen Bauteile in Wagenfarbe beim Caravelle. Ob es das auch beim T5.2 gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, meine aber schon. Ich meine sogar, man kann den Trapo mit lackierten Stoßfängern bestellen.
 
Danke mal für deine Antwort. Mal schauen was ich so im Netz finde. Farbe ist mal egal, soll eh Foliert werden

Mfg Felix
 
Zurück
Oben